@FrauAntje FrauAntje schrieb:Dass man mit solch einer Ansicht, wie ich sie vertrete, hier "allein" ist, glaube ich weniger.
Nun, und halt die überwiegende Mehrzahl der Leute ist halt da nicht deiner Meinung.
Ob Leute im Internet zu solchen Sachen Webseiten betreiben oder nicht, das ist sekundär. Wenn du Webseiten findest, die Mind-Control als existent beschreiben, das mag durchaus sein.
Es gibt aber keinen Grund, eien Webseite zu betreiben, dei das Gegenteil behauptet (Mind-Control findet nicht statt und ist ein Ding der Unmöglichkeit), da dies eine allgemein akzeptierte Wahrheit ist, wieso soll man dazu eine Webseite machen?
Wer an MindControl glaubt, der wird auch im Netz immer wieder Beweise dafür finden, seine Wahrnehmung ihm immer einen Streich spielt. So wie in einem anderen Thread 1thomas1 sich von flackernden LED-Lichtern zur Meinung, dass dort Mikrowellenbeschuss vorherrscht, beeinflussen lässt, aber einfache Erklärungen gar nicht erst zulässt.
Jeder ist seines Glückes Schmied, wer sich nun sein leben durch den Glauben an unwahrscheinlichen Firlefanz kaputt machen lasse möchte, der soll gerne so was glauben. Ich habe für mich bessere Betätigungen, die weniger meine Nerven belasten ...