Was mich etwas wundert ist die Penetranz mit der die "Skeptiker" hier in der Rubrik 'Verschwörungstheorien & Spekulationen' sich ausleben. Es ist ja nicht so, dass wenn man hier in einem Wissenschaftsforum schreibt. Wem die Theorie vom "Mikrowellenterror" nicht passt, der kann, wie ich meine, diese Ansichten getrost ignorieren.
Fennek schrieb:Ich bin auf jeden Fall der Meinung einem diagnostizierten paranoiden Schizophrenen sollte man aus Behandlungsgründen den Internetzugang sperren können. Denn das Netz bietet so viele Gefahren sich noch weiter in diese Krankheit zu verfangen und in seinem Irrglauben gestärkt zu werden.
Ich bin mir sicher, wenn ich mich als Jesus oder Gott ausgeben wuerde, dann wuerde von den "Skeptikern" keine Beweise verlangt werden, man muesste sich als "Jesus" nicht dafuer rechtfertigen. Die so genannten "Skeptiker" fuehlen sich aber aus irgendeinem Grund berufen, bei dem Thema 'Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?' ihren Kommentar zum besten zu geben und den Opfern permanent eine Geisteskrankheit zu unterstellen. Selbst wenn man "paranoide Schizophrenie" unterstellen muss, sagt das noch lange nichts ueber die Glaubwuerdigkeit der Opfer aus. Mit "paranoide Schizophrenie" = Unglaubwuerdig will man sich herausreden, das wird aber nicht funktionieren.