@Aloceria Du, dein rezitieren macht das Ganze nicht unwahrer.
Und hättest du alles was ich schrieb gelesen und würdest du dich in diesem Gebiet auskennen, dann wäre alles ganz offensichtlich.
Das Problem an Menschen ist, dass sie lieber AN Hokuspokus und Zauberzauber glauben, als d
an Grausamkeiten, die Menschen begehen.
Und übrigens, ich schrieb nicht, dass es durch die Leute stattfand, die dort regulär arbeiteten.
Ich möchte anmerken, dass man heutzutage, nicht einfach auf eine Wache gehen kann und Verbrechen von vor vielen Jahren anzeigen kann - rein rechtlich geht das natürlich. Man kann auch alle Namen angeben - aber ohne aussagefähige Beweise kannst du nichts, aber auch gar nichts beweisen. Das einzige was dir danach ins Haus flattern wird sind Anzeigen von den angezeigten Personen.
Als einzelner stehst du da ziemlich dämlich da.
Und ich möchte noch anmerken, dass ich meinen geschlossenen Thread in fast derselben Form innerhalb einer Diskussionsrunde schrieb und mir gesagt wurde, dass dies nun etwas verständlicher sei. Auch nachdem ich eine pn schrieb.
Was möchtest du nun bezwecken?
Das alles an den Haaren herbei gezogen ist?
Da wirst du wohl leider auf den Sankt Nimmerleinstag warten.
Mein Zweck ist übrigens klar.
Und ich hoffe, dass sich mehr Menschen trauen, über diese ganzen Dinge zu sprechen. Besonders dann, wenn sie sehen bzw. lesen, dass es Menschen gibt, die keine Angst davor haben, diese Sachen, auch wenn sie für behütete Menschen unvorstellbar sind, zu kommunizieren.
Was glaubst du wohl, warum sich so viele in "psychische Krankheiten" flüchten? Als Kind stellte ich mich als kognitiv schwach da. Weil man dann weitestgehendst in Ruhe gelassen wurde. Sie forderten nicht soviel. Allerdings wusste ich, dass dies nur eine Maskerade war. Es hat mir geholfen, diese Schreckenszeiten zu überleben. So zu überleben, um ein Leben nach "Norm" zu führen. Norm bedeutet, Realschulabschluss mit Quali, gymnasiale Oberstufe, abgeschlossene Ausbildung, solider Arbeitsplatz in einer Rechtsanwaltskanzlei.
Ich habe mich immer dafür geschämt, was ich erlebte. Für das, wofür es keine Worte gibt.
Und wenn du mittlerweile alles, was ich so schrieb, miteinander vergleichst, merkst du, dass der Tenor meiner Aussagen stets derselbe ist. Es kommt lediglich immer etwas hinzu. Denn ehrlich gesagt ist es kaum machbar, alles aufeinmal zu schreiben. Ich habe Informationen von 35 Jahren. Erinnere mich an jedes Gesicht. An jede dahinter stehende Geschichte. Und es waren weit mehr als 20 - 30 Personen, denen ich begegnete.
Und das aller kurioseste ist, dass ich mich stets frage, wie unglaublich mein Gehirn ist. Wie krass es ist, dass es sich soviel merken kann. Natürlich glaube ich nicht, dass ich die einzige bin, deren Gehirn so funktioniert. Ich denke, dass nahezu jeder dazu in der Lage ist, wenn die Angst geht und man sich mutig seinen Erinnerungen entgegen stellt.