Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall
29.08.2011 um 22:36@ramisha
Das mag sich jetzt der ein oder andere vielleicht fragen.
Aber es stimmt tatsächlich! Mal abgesehen von der Bartlänge ist die Ähnlichkeit geradezu verblüffend!
Hier mal ein Bild von Florian Freistetter...
...und hier eines von seinem Zwillingsbruder Pierre Vogel im direkten Vergleich:
Wahnsinn!
Wahrscheinlich können nur die Eltern eineiger Zwillinge ihre Kinder wirklich auseinanderhalten. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, welcher von den beiden Florian ist und welcher Pierre, obwohl ich die Bilder gerade eben erst gegoogelt habe. Tja , tut mir Leid, da muss ich jetzt wirklich passen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Florian und Pierre eigentlich gar keine eineiigen Zwillinge sind? In Wirklichkeit sind die beiden nämlich soger eineiige Drillinge!
Nur schätzt der dritte Bruder Horst nicht so gern das Licht der Öffentlichkeit und bleibt deshalb lieber inkognito:
Original anzeigen (0,6 MB)
Deshalb auch die Sonnenbrille, die Wischmobmütze und der falsche Bart.
ramisha schrieb am 25.08.2011:Freistetter liegt nicht nur jedem nicht, weil er so arrogant von seiner PhilosopieWelche "Ähnlichkeit mit Pierre Vogel"? Welche "eineiigen Zwillinge"? Hä? Wie bitte?
(Quatsch: Wissenschaft) überzeugen will, wahrscheinlich ist auch die Ähnlichkeit
mit Pierre Vogel ausschlaggebend, für die er wahrscheinlich nichts kann, die
bei mir aber immer Gänsehäute erzeugt. Eineigige Zwillinge?
Das mag sich jetzt der ein oder andere vielleicht fragen.
Aber es stimmt tatsächlich! Mal abgesehen von der Bartlänge ist die Ähnlichkeit geradezu verblüffend!
Hier mal ein Bild von Florian Freistetter...
...und hier eines von seinem Zwillingsbruder Pierre Vogel im direkten Vergleich:
Wahnsinn!
Wahrscheinlich können nur die Eltern eineiger Zwillinge ihre Kinder wirklich auseinanderhalten. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, welcher von den beiden Florian ist und welcher Pierre, obwohl ich die Bilder gerade eben erst gegoogelt habe. Tja , tut mir Leid, da muss ich jetzt wirklich passen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Florian und Pierre eigentlich gar keine eineiigen Zwillinge sind? In Wirklichkeit sind die beiden nämlich soger eineiige Drillinge!
Nur schätzt der dritte Bruder Horst nicht so gern das Licht der Öffentlichkeit und bleibt deshalb lieber inkognito:
Original anzeigen (0,6 MB)
Deshalb auch die Sonnenbrille, die Wischmobmütze und der falsche Bart.