Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall
20.11.2011 um 14:31@Yevon2011
Das 1:43-PRophetenvideo werde ich mir nicht anschauen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Elenin hat sich übrigens inzw. aufgelöst...
Das andere Video zeigt ganz normale Wikipedia: Sonneneruption - das tat die Sonne schon immer und wird es auch noch häufiger tun. Bei hoher Sonnenaktivität (Das Maximum wird im Sommer 2013 erwartet) können bis zu 10 solcher Koronalen Masseauswürfe pro Tag beobachtet werden. Nichts aussergewöhnliches.
geannie schrieb:leider war es nicht nasa, nachdem ich eine erklaerung von nasa haben wollte und mein video auf ihren info nasa seiten posten wollte... wurde ich geblockt und kann noch nicht mal mehr ein kommentar bei you tube posten....Wo hast Du denn gefragt? Mir antwortet die NASA, und die NASA-Mitarbeiter werden sich bestimmt nicht im Kommentarteil von YouTube tummeln... und "Sperren" tun die bei Youtube auch niemanden.
Das 1:43-PRophetenvideo werde ich mir nicht anschauen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Elenin hat sich übrigens inzw. aufgelöst...
Das andere Video zeigt ganz normale Wikipedia: Sonneneruption - das tat die Sonne schon immer und wird es auch noch häufiger tun. Bei hoher Sonnenaktivität (Das Maximum wird im Sommer 2013 erwartet) können bis zu 10 solcher Koronalen Masseauswürfe pro Tag beobachtet werden. Nichts aussergewöhnliches.