Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall
15.03.2011 um 13:38wobei das ja auch völliger quatsch wäre? dann müsste man ja jedes mal wenn wir mars oder jupiter überholen einen thread aufmachen weil wir dann in der mitte stehen. naja ka :)
Chris-sie schrieb:Schaut mal hier:Warum sollten wir? für ein DummTube - Filmchen sind schon 30 Sekunden Zeitverschwendung.
sator schrieb am 13.03.2011:Ich bezweifle stark, dass so ein kleines kosmisches objekt, auf diese entfernung solche auswirkungen haben kann. halt ich für unmöglich direkt gesagt.auch kleines kann grosses bewirken...
Contragon schrieb:auch kleines kann grosses bewirken...Verstehe. Ein Quanten - Komet der Einstein gelesen hat
OpenEyes schrieb:Verstehe. Ein Quanten - Komet der Einstein gelesen hatdu weisst doch das ich zu stupide bin um deine ausführungen zu verstehen...
Stichwort: Spukhafte Fernwirkung
Contragon schrieb:du weisst doch das ich zu stupide bin um deine ausführungen zu verstehen...Himmel, nein.
Creeptown schrieb:das was ich gefunden habe sieht nicht nach einem Komet aus !?Meinst Du, weil er keinen Schweif hat? Den kriegt er erst, wenn er in die Nähe der Sonne kommt.