Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche der Antichrist?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 666, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:36
666 - nicht 616

Anzeige
melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:37
Zitat von konstanzkonstanz schrieb am 15.02.2011:Dann wurden alle Buchstaben rausgestrichen, die nicht ins VT-Bild passen, und übrig blieb "VIC IV ILII D I".

Das wiederum ist tatsächlich die Lateinische Version der Zahl 666.
Nein, ist es nicht! Lernt ihr denn heute gar nix mehr in der Schule?

666 als römische Zahl wäre: DCLXVI und nichts anderes. Sprich diese ganze Berechnung ist sowas von völliger Mumpitz...

@CodeOne
Da du die DuRöhre für eine gute Quelle hältst, wundert mich nun auch gar nichts mehr...


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:38
616 - nicht 666


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:40
@rutz
Es gibt bestimmt mehr Filmchen mit 666 als mit der mittlerweile für korrekt gehaltenen Zahl 616, aber mit solchen Details wird sich unser TE nicht abgeben...


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:41
@Lufton


ja die 666 stammt nur aus einem übersetzungsfehler und hat sich unmal eingeprägt..


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:46
@Lufton : 666 als römische Zahl wäre: DCLXVI und nichts anderes.

Das stimmt, allerdings hättest du beim Berechnen von VICARIUS FILII DEI die einzelnen Werte ausrechnen müssen und diese dann addieren müssen!

V - 5
I - 1
C - 100
A - 0
R - 0
I -1
U - 5 (U gibts nicht, also V)
S - 0

F - 0
I - 1
L - 50
I - 1
I - 1

D - 500
E - 0
I - 1
______

= 666


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:47
(p.s.: Verzeihung, meinte vorhin : 666 - nicht 616 und nicht das umgekehrte)


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 00:50
@CodeOne
Moment, also A, R, S, F und E setzen wir 0, aber U, weil es ja eine gewisse Ähnlichkeit mit V hat setzen wir 5. Ganz großes Kino!
Manchmal wünschte ich wirklich, man würde euch Medienkompetenz mit dem Vorschlaghammer einbleuen...


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 01:00
Hast du eine bessere Erklärung? Zufall? NWO erfunden? Antichrist erfunden? RFID-Chips ein Gerücht?

p.s.: deine Wünsche kannst du dem Weihnachtsmann schicken, aber hier sind Fakten gefragt, und wenn du keine wiederlegen kannst, lass es sein!


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 01:03
Nebenbei wäre das 1 Merkmal von 9, welches vielleicht nicht ganz logisch aufgeht!


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 13:04
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:RFID-Chips ein Gerücht?
was hat denn dieser chip damit zu tun?


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 13:17
Zitat von CodeOneCodeOne schrieb:aber hier sind Fakten gefragt, und wenn du keine wiederlegen kannst, lass es sein!
Also den ersten Teil würde ich sogar unterschreiben. Einigen wir uns also darauf, du präsentierst Fakten, dann mache ich mir Gedanken, ob ich sie widerlegen kann. (Wobei schon alleine die Formulierung aufzeigt, dass du das Konzept von Fakten nicht verstanden hast. Fakten sind genau dann Fakten, weil sie eben nicht widerlegt werden können. Sind sie widerlegbar, waren es offensichtlich nur Theorien oder Annahmen.)

Und dir ist schon erklärt worden, dass der Titel Vicarius Christi (auch Vicarius Iesu Christi) lautet und nicht Vicarius Filii Dei. Diese Widerlegung deiner "Fakten", die also ganz offensichtlich nur eine an den Haaren herbeigezogene Theorie ist, hast du aber in bester VTler-Manier ignoriert. Halten wir also fest: du bist nicht besonders erleuchtet, sondern lediglich besonders ignorant.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 13:35
Vicarius Filii Dei ... bedeutet : Stellvertreter des Sohnes Gottes

Anti Christ ... bedeutet .... an Stelle Christus... im Griechischen ... an Stelle des Gesalbten

somit ist die Verbindung schon völlig korrekt.

Der Antichrist ist auch nicht die kath. Kirche, sondern das Papsttum.
Die Kirchen werden als "Babylon die Große" bezeichnet, die Hure... usw... von denen die Bibel sagt "gehet aus ihr hinaus mein Volk, damit ihr nicht teilhabt an ihrem Tun"
Hier spielt zwar der Vatikan eine besondere Rolle, die römisch kath. Kirche wird ja auch exakt benannt... erbaut in der Stadt auf sieben Hügeln.

Und das Malzeichen ist auch kein Chip.
Das Mal auf der Stirn bezeichnet die Denkweise, das sich damit Identifizieren.
Das Mal auf der Hand die Taten... die Handlungen.
Im Gegenzug erhält das Volk Gottes ja ebenfalls ein Mal auf der Stirn. Das Mal Gottes.

Dieses Oberlehrergehabe mancher User hier, nebst Tonfall, ist einfach zum Kotzen, schlimm, kein Zeichen vernünftigen Niveau's.


4x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 17:08
@sphairon
Zitat von sphaironsphairon schrieb:Die Kirchen werden als "Babylon die Große" bezeichnet, die Hure... usw
Echt?
Von wem denn?


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 17:42
Zitat von LuftonLufton schrieb:aber U, weil es ja eine gewisse Ähnlichkeit mit V hat setzen wir 5. Ganz großes Kino!
Naja, auch wenn der Rest mehr als abstrus ist..das ist nicht falsch.
Im alten Rom wurde das U durchaus mit einem V geschrieben.

/dateien/70737,1298133743,bild-12 02 g

Das erste Wort sollte man auch ohne Lateinkenntnisse lesen können...Mercurio..und das U wird als V dargestellt. Das zweite ist Augusto..auch lauter Us als Vs.
Wen man sich andere lateinische Inschriften ansieht, dann sieht man das fast immer..ich habs ehrlich gesagt noch nie anders gesehen.

Von daher...es gibt viel zu kritisieren, aber das is leider kein Kritikpunkt..auch wenn, wie gesagt, der Rest nur zum Augenverdrehen animiert.


3x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 18:34
@Schandtat
@CodeOne


wie ich auf sowas komme?
Naja ich habe ih mir mal genauer angesehen und wenn man so hörtr,dass er angeblich Schizophrenie hatte ist es durchaus möglich,dass das deer Fall gewesen sein muss.

Der AC kannte man damals als den Namenlosen ,er nannte sich abwechselnd Georg,Wolfgang je nachdem welcher deutscher Name ihm gerade einfiel.Es gibt sogar ein Bild vom AC beim Nationsozialismus und da sieht man einen blonden Mann mit einer Fahne,die Fälschung von diesem Bild zeigt stattdessen Adolf Hitler.

Im 4D Sinne könnte man Recht haben,dass irgendein Papst oder ein Politiker oder sonst wer,der einem gerade einfällt der Ac wäre aber in Wirklichkeit ist es ein anderer.

<<ihn werden alle lieben<< da das weder beim Papst noch bei Obama der fall ist kann der AC nur jemand sein,der so eine gewaltige Ausstrahlung hat,dass keiner was schlechtes von ihm will

Ich gebs zu ich bin begegnet und habe mich gewundert,warum er dann noch lebt.
Er hat gesagt ja ich bin ja auch kein richtiger Mensch,mein Körper ist nicht wie der von einem Sterblichen ,daher altert er ja auch nicht.
Aber....als ich ihm zusah wie er weiter ging sind im alle wie die Hennen hintergegangen.......
Er hat also doch nicht gelogen....scheiße er war es wirklich.
und er kommt bald wieder denke ich


2x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 18:43
@Lufton : 666 als römische Zahl wäre: DCLXVI und nichts anderes.

Das stimmt, allerdings hättest du beim Berechnen von VICARIUS FILII DEI die einzelnen Werte ausrechnen müssen und diese dann addieren müssen!

V - 5
I - 1
C - 100
A - 0
R - 0
I -1
U - 5 (U gibts nicht, also V)
S - 0

F - 0
I - 1
L - 50
I - 1
I - 1

D - 500
E - 0
I - 1
______

= 666
Mit solchen Zahlenspielen kann man prinzipiell alles Beweisen, was man möchte. Man kann mit einer weniger weit hergeholten "Beweisführung" auch zeigen, dass @CodeOne der Antichrist ist.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 18:58
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Naja ich habe ih mir mal genauer angesehen und wenn man so hörtr,dass er angeblich Schizophrenie hatte ist es durchaus möglich,dass das deer Fall gewesen sein muss.
Ah, was das Wort "angeblich" bedeutet muss dir aber nicht erklärt werden oder? Bist du jemals auf den Gedanken gekommen, dass das evtl. falsch sein könnte?
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Der AC kannte man damals als den Namenlosen ,er nannte sich abwechselnd Georg,Wolfgang je nachdem welcher deutscher Name ihm gerade einfiel.Es gibt sogar ein Bild vom AC beim Nationsozialismus und da sieht man einen blonden Mann mit einer Fahne,die Fälschung von diesem Bild zeigt stattdessen Adolf Hitler.
Alter im ernst, du glaubst doch nicht, dass dir das irgendwer glaubt oder? Woher willst du sowas wissen?

genauso wie das hier:
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Ich gebs zu ich bin begegnet und habe mich gewundert,warum er dann noch lebt.
Er hat gesagt ja ich bin ja auch kein richtiger Mensch,mein Körper ist nicht wie der von einem Sterblichen ,daher altert er ja auch nicht.
Aber....als ich ihm zusah wie er weiter ging sind im alle wie die Hennen hintergegangen.......
Er hat also doch nicht gelogen....scheiße er war es wirklich.
und er kommt bald wieder denke ich
Zusammenfassend kann man sagen: Du redest ohne jede Art von Beleg oder Anwendung von gesundem Menschenverstand über Dinge, die du offensichtlich nur oberflächlich kennst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 20:12
@TheChaser schreibt
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:D. Antichrist kann keine Kirche sein,der AC ist eine Person und keine Gemeinschaft!!
Außerdem wird die Kirche 2011 so oder so fallen.

Wenn wir eine 5D Sichtweise hätten würde jeder sehen können wer d. Antichrist ist,es ist nicht der Teufel oder Satan oder sonst was.Er ist eine Person,den alle lieben werden,daher muss einen unglaublichen Charme besitzen den man nicht entgehen kann.Hitlers Seele war zum AC der Onkel und der Bruder,weil Hitler hatte zwei seelen in seiner Brust ,Hitler ist es nicht gewesen,aber er kannte d.damaligen AC.
Aber der AC hat die Gabe seine Gestalt zu wechseln,daher ist nahezu vollkommen unmöglich ihm auf die Schliche zu kommen.Ich weiß nur soviel,dass er damals blond war.
Der Antichrist wird fälschlicherweise immer wieder für einen Menschen gehalten, doch die Mächte und die Kraft, die in Verbindung mit ihm beschrieben werden, ist ein Mensch nicht in der Lage aufzubringen was eigentlich leicht ersichtlich ist.
Der Mensch war noch nie etwas andere als ein Mittel und Werkzeug des Antichristen
und kein bißchen mehr ... weil er einfach zu klein und zu schwach dafür ist.
Es gibt und gab immer nur einen Antichristen, nämlich den der gegen (anti) Gott und Jesus ist und immer war.
Natürlich kann kein bestimmter Mensch damit gemeint sein, da man eine Gegnerschaft eines Menschen gegenüber Gott gar nicht ernst nehmen kann, da der Mensch an sich zu gering dafür ist, als daß eine Gegnerschaft seinerseits gegenüber Gott irgendeine Bedeutung haben könnte.

Wer oder was ist also der Antichrist ?
Wenn man ein wenig tiefsinniger darüber nachdenkt, dann beantwortet sich diese Frage von selbst.
Wörtlich übersetzt heißt es "der Gegner Christi"
Da es aber in der Einzahl steht, sollte man davon ausgehen, daß es sich nicht um einen Menschen handelt, sondern um den Hauptgegner Christi schlechthin, welcher ursächlich für jede Art von Antichristentum steht.

Der einzige wirkliche und bewußte Antichrist ist niemals jemand anderes gewesen als Luzifer selbst. Und die Werkzeuge in Form von Menschen und Konfessionen, die er zuhauf vorfand, waren immer nur die Marionetten am anderen Ende der Fäden.
Satan seine andere Bezeichnung für Luzifer aus dem Altgriechischen, bedeutet auch nichts anderes als "der Widersacher".

Er ist und war auch immer der einzige wirklich ernst zu nehmende Feind der Wahrheit und damit Gegner und Widersacher des Lichtes.
Die Antichristen unter den Menschen hingegen sind nur Handlanger seiner Ideen und wenn sie wirklich wüßten, wie sehr sie sich durch ihr Verhalten selbst schaden, sie würden schon aus reinem Überlebenstrieb damit aufhören.
Aber leider fehlt es ihnen dazu an gesundem geistigen Sehvermögen.


Der Antichrist ist also kein Mensch und wird nie einer sein.
Darum findet man ihn auch nicht unter den Menschen, und wenn man noch so phantastisch klingende Interpretationen benutzt. Die Menschen sind höchstens seine willigen Helfershelfer, von Luzifer dennoch verachtet.
Und wenn es heißt, daß der Antichrist sich zum Ende des Gerichtes erheben wird, muß man aus der Formulierung des 'sich erhebens' eindeutig den Schluß ziehen, daß er bereits vorher da war, ansonsten hätte es anders heißen müssen, "auftauchen" beispielsweise etc. pp. ...

Für Gott selbst stellen weder die antichristlichen Helfershelfer noch der Antichrist selbst ein Problem dar.


melden

Die katholische Kirche der Antichrist?

19.02.2011 um 20:19
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Man kann mit einer weniger weit hergeholten "Beweisführung" auch zeigen, dass @CodeOne der Antichrist ist.
Nein, im Ernst? :O Dann beweis mir das, würde mich interessieren, wie du das machen willst! ;)

___
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Ich gebs zu ich bin begegnet
Ach hör doch auf :D was hat er denn gesagt?
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Der AC kannte man damals als den Namenlosen
Und woher willst du wissen, dass er wirklich DER Antichrist ist?
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Naja ich habe ih mir mal genauer angesehen und wenn man so hörtr,dass er angeblich Schizophrenie hatte ist es durchaus möglich,dass das deer Fall gewesen sein muss.
Ach so, und das hast du ihm natürlich sofort abgekauft?
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Er hat gesagt ja ich bin ja auch kein richtiger Mensch,mein Körper ist nicht wie der von einem Sterblichen ,daher altert er ja auch nicht.
-.-


Anzeige

melden