@UFONAUTILUS666 :D ach komm, findse das nicht selber ein bisschen lächerlich? Ich denke, wenn du der Meinung bist, dass deine Idee überhaupt diskussionswürdig ist, würdest du mir erklären was für ein Zeichen du meinst.
Übrigens, ich weiss durchaus, dass es um ein sogenanntes Machtsymbol geht. Nur warst du zu keinem Zeitpunkt in der Lage zu erklären was das ist, sondern bist offenbar davon ausgegangen das ich weiss was das ist. Das ist erstaunlich unprofessionell.
Ich hingegen legte mich in meiner Antwort (die du offenbar erstmal lesen solltest) gar nicht auf dieses Zeichen fest (
Schandtat schrieb:Selbst wenn es eine NWO geben sollte, die irgendwelche Unheiligen Zeichen im Fersehn unterbringen würde
), sondern hab einfach die Bedeutsamkeit ALLER (irgendwelcher halt) Zeichen, die im Fernsehn untergebracht sein sollen in Frage gestellt. Damit ist es irrelevant ob ich DIESES Zeichen kenne, die Diskussion auf dieser Grundlage von deiner Seite abzubrechen erscheint dann doch etwas erbärmlich.
Naja ich hoffe, ich konnte dir wenigstens erklären, was ich bis jetzt überhaupt gesagt habe...
UFONAUTILUS666 schrieb:....kann uns doch egal sein oder?
Wie kannst Du von UNS reden?
Weil meine Frage war ob es UNS egal sein kann. Verstehst du? Wenn du der Meinung bist, dass dich das Ganze in irgendeiner Weise anders betrifft, dann kannst du das ja in einer Weise darlegen, die in irgendeiner Weise sachdienlich ist. Ich glaube zumindest, dass du das kannst...