@dh_awake Streitlust, aaahja.
Setze also statt "totschweigen" "nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken". Und dann?
Sollen also Seiten (in diesem Falle das von dir ins Spiel gebrachte Psiram), die sich die Aufklärung auf die Fahne geschrieben haben, alles nur ein bisschen anschneiden, ... so ein wenig an der Oberfläche kratzen?
Und bitte wo stammelt man dort - auf Psiram - "XY ist ein Nazi und fertig"?
Du kannst mir hier "Streitlust" vorwerfen, wie du lustig bist, aber meines Erachtens nach bist du grad der einzige, der hier "rumstammelt" und "emotional" wird - ein sachliches Gegenargument hätte es auch getan, nur leider vermisse ich das bis jetzt immernoch.
Und nochmal: mir gehts in keinster Weise um die Doku oder Wikipedia oder was auch immer vorher bei euch Thema war, sondern einfach nur um das von dir ins Spiel gebrachte Psiram und deine darauf folgende Bemerkung, "gewissen Dingen" nicht
zu viel Aufmerksamkeit zu widmen, um für diese nicht noch Werbung zu machen (so wie ich dein Statement deute).
Also ist eine Reportage über die Gefahren des Rauchens deiner Logik folgend "Werbung" für eben dieses. (das nur als Beispiel, bevor du mir wieder unterstellst "nichtgegebene Zusammenhänge zu konstruieren").