McPane schrieb:Ich sehe, du hast anscheinend nicht verstanden, was ich damit ausdrücken wollte:
um es deinem Kind zu erklären, nimmst du entsprechendes Material zu Hand, was Andere - im besten Falle Fachleute - dafür aufbereitet haben und mithin schon fertig als belegende Informationsquelle zur Verfügung steht.
Genau, und darum ging es mir seit dem Ursprungsposting, das die Diskussion entfachte.
Wer Gansers oder sonst jemandes Aussagen widerlegen will, der soll das inhaltlich tun und nicht dadurch, dass er ihn mit dubiosen Gestalten in Verbindung bringt.
Die AZK und Psiram-Geschichte ist nur eine Verästelung dieser Diskussion und ich wüsste auch nicht, warum wir hier lang und breit diskutieren sollten.
Noch ein letztes Mal: Ich bin für Aufklärung, aber meiner Meinung nach passiert das bei einigen Themen durch Seiten wie psiram viel zu einseitig und auf persönlicher Ebene, dass hier der Aufklärung eher ein Bärendienst erwiesen wird.
Bevor ich auf allmy aufschlug, habe ich von einer AZK oder andere Herrschaften nichts gelesen. Wäre ich jung und ungebildet, würde ich alleine schon aus Interesse danach googeln und so überhaupt erst davon Kenntnis erlangen.
Auch schlechte PR ist gute PR ...