@niurick niurick schrieb:Es geht hier nicht um Details der Deals, auch nicht um Strukturen dieser kriminellen Geschäfte. Im Fall Barschel liegt jedoch nahe, dass sie Motiv eines Mordes darstellen können. Wer noch darin involviert war, spielt gegenwärtig keine Rolle.
jo keine rolle, ....es spielt nie eine rolle,.... wer die leute dahinter sind ist uns egal. ?WHY
obwohl glasklar ist, das sich solche leute nie, aus zufall kennen lernen.
wie viele barschel müssen noch sterben, bis man endlich mal die leute, hinter den kulissen sucht?
niurick schrieb:Wen meinst Du? Kriminelle Geschäftspartner? Das halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Waffendeals, die mit anderen Regimen umgesetzt werden sollen, funktionieren nicht mit Kleinkriminellen - dazu braucht's Politiker. Insofern liess sich Barschel von seinen Partnern nicht so einfach opfern.
fakt ist, wenn er so klug gewäsen wäre, das er, die GANZEN GESCHÄFTE alleine gemacht hätte,
dann hätten sie ihm nicht so plump erwischt,der hätte einen richtigen rückzugsort, irgend etwas.
aber er hatte garnichts mehr...
nene, ich finde da leider nur wiedersprüche
mit den grossen der lobby geschäfte machen, aber jemand alls sterbehielfe benötigen?
ne ich kann es nicht glauben..