2800
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Uwe Barschel
01.11.2010 um 14:58Kann mich deinen Ausführungen nur anschliessen. Barschel war ein Sauhund der über Leichen ging. Ende 1987 konnte man ein T-Shirt bestellen mit einem Bild drauf das Barschel in der Wanne zeigt und der Überschrift In meiner Badewanne bin ich Kapitän. Ich hatte es mir bestellt, leider wurde es verboten.Leider gibt es wie zu seinem Tod auch keinen endgültigen Bericht. M.M.n. sind das alles subjektive Ansichten. Meine ist:
Barschel hatte Dreck am stecken, hatte aber gedacht alles unter Kontrolle zu haben.
Dem war aber nicht so. Ich wette, er hatte in Zimmer 317 (egal ob Mord oder Selbstmord) das Gefühl dass er eben diese Kontrolle verliert. Ist eine logische Schlussfolgerung, da er ja eh auf einem Vulkanrand getanzt hat. Er wusste, er könnte in die Lava fallen, aht aber damit nie gerechnet.
Ich frage mich nur, inwie weit Pfeiffer in die Sache involviert war.
War er nicht ein SPIEGEL-Referent? Und wer hat den Stein um die Barschel ins Rollen gebracht? Genau, der SPIEGEL. Ich kann es nicht beweisen, aber nachdem Pfeiffer sich als notorischer Lügner bewiesen hat, kann man ihm in der Richtung viel unterstellen.
Man müsste wissen wie Barschel als Mensch war. Er war verheiratet und hatte 4 Kinder. Er war Politiker, aber ist jeder Politiker gleich ein Verbrecher? Genauso wenig wie jeder Handwerker oder jeder Dienstleister ehrlich ist. Zu viel Mcht korrumpiert, aber die hatte Barschel nicht. Er war nur ein kleiner Ministerpräsident und nicht JFK - was viele nicht beachten. Warum sollte z.B. der Mossad einen Ministerpräsidenten der BRD ermorden lassen, und das auf so plumpe Art? DIe Israelis lassen doch was Attentate angeht nichts anbrennen, genau wie Die CIA. Wenn wer sterben soll, der verschwindet einfach. Oder er stirbt, aber das proffessionell durchgeführt. Was anderes kann sich doch ein Geheimdienst gar nicht leisten...
Warhead schrieb:@2800Dito. Wer so was behauptet hat zu viel BILD gelesen und glaubt den Mist auch noch.
Ich hab in Flugzeugen neben Leuten wie Sepp Maier und Werner Höfer gesessen,tauge ich jetzt zum Sportjournalisten??