Was passiert im August 2011?
23.03.2011 um 14:08@Fluegellos
Genau der selbe Fehler, den du jetzt gamacht hast, ist mir beim ersten Versauch auch passiert,
ich habe nicht auf den Gesamtwert geguckt, sendern auf den Wert nach dem Mulitpikator 20.
Also, das Produkt in im sechsten Zyklus ist tatsächlich 1872000 Tage - schau da nochmal
in meine "Halbpyramide" oben rein - ich hab es zweimal geguckt - es stimmt so mit den 394 Tagen auf der sechsten Ebene.. :)
endgame schrieb:die vielen Zahlen können etwas verwirren, wenn man sich nicht voll konzentriert, ja ;)
(...oh, ich habe mich da doofer Weise mit dem Zyklus vertan bei den 394 Tagen, es handelt sich hierbei um den zugeordneten 6. Zyklus, nicht um den 5......).
Also: 1872000/365,25/13=394 Jahre
du sprichst vom 6. Zyklus und rechnen tust du mit den Zahlen des 5.
verwirrend^^
Genau der selbe Fehler, den du jetzt gamacht hast, ist mir beim ersten Versauch auch passiert,
ich habe nicht auf den Gesamtwert geguckt, sendern auf den Wert nach dem Mulitpikator 20.
Also, das Produkt in im sechsten Zyklus ist tatsächlich 1872000 Tage - schau da nochmal
in meine "Halbpyramide" oben rein - ich hab es zweimal geguckt - es stimmt so mit den 394 Tagen auf der sechsten Ebene.. :)