Was passiert im August 2011?
22.03.2011 um 18:44Also in 7 monaten wird nichts passieren ^^
Fluegellos schrieb:dann bleibt noch die frage, was in 5 monaten passiert....Da werden alle die Geburtstag haben ihren Geburtstag feiern, wie immer.
endgame schrieb:Warum hört niemand auf mich mit dem August diesen Jahres, warum werden keine Vorkehrungen getroffen, persönliche, politische, wirtschaftliche?Was wären deiner Meinung nach sinnvolle Vorkehrungen? persönliche kann man vlt im moment noch ausser acht lassen, aber die politischen und wirtschaftlichen würden mich interessieren
endgame schrieb:Warum hat niemand auf mich gehört, als ich sagte, dass Japan im Meer versinken würde?Weil du das gar nicht gesagt hast. Du hast behauptet, daß "sich z.B. Erdspalten öffenen und ganze Inselstaaten versinken". Außerdem hast du das erst für die "fünfte Nacht auf der Neunten Ebene der Mayapyramide" angekündigt, deren Beginn Calleman auf den 17. August 2011 festgelegt hat.
endgame schrieb:Kann das unser Kalender, oder unsere Wissenschaft leisten?Die sind glücklicherweise frei von solchen Hirngespinsten.
endgame schrieb:Hier ist sie manifestiert, keine Theorie, keine Annahme, sondern eine Tatsache!Das einzige, was sich in deinen Beiträgen manifestiert, ist Callemans Wahn, den du zu deinem gemacht hast.
endgame schrieb:so what?Ja - so what? IST Japan im Meer versunken? Nein.
endgame schrieb:dieses Erdbeben war so gewaltig, dass sich die Erdachse verschoben hatDas tut sie bei jedem Erdbeben. Das tut sie sogar, wenn im Winter die Gebirgsgletscher wachsen oder im Sommer die Deutschen rudelweise in Malle einfallen. Fakt bleibt: deine Prophezeiungen sind wertlos, auch wenn du das immer wieder anders hinzustellen versuchst.
mene Vorhersage bleibt, Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!endgame am 27.02.2010
endgame schrieb:(...oh, ich habe mich da doofer Weise mit dem Zyklus vertan bei den 394 Tagen, es handelt sich hierbei um den zugeordneten 6. Zyklus, nicht um den 5......).du sprichst vom 6. Zyklus und rechnen tust du mit den Zahlen des 5.
Also: 1872000/365,25/13=394 Jahre
mene Vorhersage bleibt, Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!wenn schon alles wortwörtlich genommen wird, dann bitte richtig...
endgame am 27.02.2010
Fluegellos schrieb:ich denke jetzt begreife ich deine rechnungen und eine menge mehr vom mayakalenderWenn du glaubst endgames Geschwafel hätte einen realen Bezug zum Kalender der Maya dann hast du weder gedacht noch irgendwas begriffen.
Fluegellos schrieb:wenn schon alles wortwörtlich genommen wird, dann bitte richtig...
Fluegellos schrieb:im gegensatz zu dir hat endgame mir jedenfalls eine nachvollziehbare deutung des kalenders aufgezeigt.Und WAS genau soll diese "Deutung" mit dem Kalender der Maya zu tun haben?
Fluegellos schrieb:wenn ich eine bleikugel in ein glas gebe und dieses glas mit wasser fülle, so versinkt die bleikugel obwohl sie nicht sinkt, laut deiner definition.[ ] Du kennst den Unterschied zwischen "versinken" und "überflutet werden".
geeky schrieb:Und WAS genau soll diese "Deutung" mit dem Kalender der Maya zu tun haben?entweder ich übersehe deine kritikpunkte, oder du hast gar keine bzw. schreibst sie nicht....
Na?
Na???
Richtig - überhaupt nichts.
fluegellos schrieb:ok, ist dann eben so
wenn ich eine bleikugel in ein glas gebe und dieses glas mit wasser fülle, so versinkt die bleikugel obwohl sie nicht sinkt, laut deiner definition.
[ ] Du kennst den Unterschied zwischen "versinken" und "überflutet werden".
Fluegellos schrieb:entweder ich übersehe deine kritikpunkteDiese Gefahr besteht leider, wenn man in eine "gewachsene" Diskussion hineinstolpert. Dagegen hilft: Zeit nehmen und nachlesen. Und möglichst auch versuchen, das Gelesene zu verstehen.
Fluegellos schrieb:ok, ist dann eben soNach deiner Bemerkung "wenn schon alles wortwörtlich genommen wird, dann bitte richtig..." ist das ganz besonders so ;)