Was passiert im August 2011?
30.10.2010 um 20:21Da hab ich Geburtstag. Oh mein Gott. O.o
Crusi schrieb:Nun ja...das Naheliegenste wäre doch sicher eine Eskalation im Nahen Osten, oder?Jo, aber nicht in denen der schwurbelnden Astro - dingsbums - en :D
Der Jihad könnte Realität werden, d.h. diese ganzen totalitären und muslimischen Staaten verbüden sich um gemeinsam gegen den nicht-islamischen Westen zu kämpfen.
Ich bin nicht der Meinung, dass uns wieder ein Wirtschaftszusammenbruch bevorsteht...das hatten wir ja jetzt schon. Obwohl - Die Staaten dort im Osten sind ja auch nicht gerade Rohstoffarm und wir sind ja schon heute teilweise Abhänging von deren Ressourcen.
Ob irgend etwas passiert, oder nicht, liegt doch "in den Sternen"
sequence schrieb:...ach...gut, dann schau dir mal bitte folgende Grafik an und sag mir mal ob da etwas abzusehen ist für dich und schau vor allem mal auf die Zeitskala, wann wieder normalerweise Crashtime ist, ja 2012, aber leider könnte es schon früher passieren...
...mal ne Gegenfrage. Hätte ich 2004 mit dir gewettet, daß 2007/2008 die Welt vor
einem Kollaps der Finanzsysteme steht, hätte ich die Wette dann 2009 gewonnen?
OpenEyes schreibt: Die Wette wäre ich nicht eingegangen weil das vorhersehbar war
melden
Crusi schrieb:diese ganzen totalitären und muslimischen Staaten verbüden sich um gemeinsam gegen den nicht-islamischen Westen zu kämpfen.Das wäre allein schon ein Wunder alle unter einen Hut zu bringen. Und wenn Schiiten und Sunniten oder Hamas und PLO Kämpfer mit von der Partie sind, kannst Du davon ausgehen das die sich spätestens nach zwei Tagen gegenseitig massakrieren, da deren Hass untereinander fast noch größer ist als auf den Westen. Währe die Bevölkerung des Nahen Osten sich jemals als verbündeter Kampfverband einig gewesen, hätte Israel heute nicht diese Machtposition in der Region und bestimmt hätte auch der Sechs-Tage-Krieg ein Paar Wochen länger, mit ungewissem Ausgang, gedauert.
Chesus schrieb:Geschichte des Spieles Shadowrun, kam die Magie 2011 wieder auf die Welt zurück. Zusammen mit Drachen, Orks und TrollenDrachen und Orks is klar, das hat Icke ja schon alles geklärt
matraze106 schrieb:Zombies. Auf jeden Fall Zombies.ich bin affe 11. Und das Bild bin ich im Passfoto selber, ich trau mich kaum vor
Darf ich Dich fragen, welches Kin Du hast?
(gruseliges Avatar-Bildchen übrigens)
endgame schrieb:der nächste Crash ist nur eine Frage der ZeitSorry, aber das ist doch schon lange klar. Wie gesagt jeder Geldschein der gedruckt wird oder bereits im Umlauf ist, ist verschuldet. das liegt aber daran, das unserer Finanzsystem auf der Zinseszinsrechnung basiert und die Verschuldung ab einem Punkt exponentiell ansteigt.
endgame schrieb:a, aber was folgt daraus in einer globalisierten Welt bei Leitzinsen nahe 0??Wir versuchen auf einem Acker ein Loch zu zu schütten indem wir ein anderes graben. Am Ende des Ackers wird immer ein Loch überbleiben was auf das Finanzsystem übertragen, Crash bedeutet.