AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LogicBomb schrieb:Der Film 2012 und alles drum herum ist ein Trick der Elite,Warum gehst Du nicht einfach davon aus, daß sich das Dreh-
LogicBomb schrieb:... und ganz besonders auf den einen Tag - die Wintersonnenwende - zu fokusieren.Den 21.12 hatten wir bereits. Außer daß meine Lebensgefährtin
LogicBomb schrieb:Der Film 2012 und alles drum herum ist ein Trick der Elite, um die Menschen dazu zu bringen, den Weltuntergang auf dieses Jahr und ganz besonders auf den einen Tag - die Wintersonnenwende - zu fokusieren.Der Film 2012 ist zuallererst mal ein Film, so wie "Das Leben des Brian" oder "Dogma". Er soll "die Menschen" unterhalten, auch wenn ein kleiner fanatischer Teil von ihnen mehr hineindeuten will. Solche Leute gab es immer und wird es wohl auch weiterhin geben, sogar nach dem "Ende" des Maya-Kalener, wenn sich die Welt ganz ungerührt weiterdreht, ohne "Wandel" oder "Aufstieg" oder anderweitige Veränderungen. Genau davor habt ihr nämlich panische Angst: Daß auch in 2 Jahren noch nichts von dem geschehen ist, was eure Gurus so farbenfroh an die Wand malen. Eure Beiträge sind nur das Pfeifen im dunklen Walde, mit dem ihr euch selber Mut machen wollt, um nicht völlig durchzudrehen.
LogicBomb schrieb:Wir sind der Gegenpol dazu, wir können mit unseren Gedanken das Paradies auf Erden erschaffen.Wenn ihr das könnt, warum tut ihr es dann nicht einfach, statt es immer wieder nur zu behaupten? Ganz einfach: Ihr wißt selber ganz genau, daß ihr außer euren hohlen Sprüchen nichts weiter drauf habt. Ich kann nur hoffen, daß die Jünger der diversen 2012-Sekten nach 2012 nicht dasselbe Schicksal ereilt wie die anderer Weltuntergangssekten, die sich mit vergifteter Limonade oder einer .45er in andere Bewußtseinsebenen beamen wollten. Vorausschauende Psychiater werden für den Jahreswechsel 2012/2013 viele freie Betten bereithalten, um desillusionierte Gläubige vor sich selbst zu schützen. Dort könnt ihr dann mit euren Gedanken das Paradies auf Erden erschaffen. Viel Spaß dabei schon jetzt! :D
sequence schrieb:zumindest ist es jetzt amtlich, solch ein flechendeckendes, schneereiches Weihnachten hatten wir seit 100 Jahren nicht mehr.... und Alle, die hier anderes behaupten, lügen einfach sich was vor..
Jedenfalls ist das, was aktuell wettermäßig abgeht nicht normal!
klausbaebel schreibt: Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
endgame schrieb:... solch ein flechendeckendes, schneereiches Weihnachten hatten wir seit 100 Jahren nicht mehr....Ist der Winter 2009/2010 schon wieder so lange her,
endgame schrieb:und Alle, die hier anderes behaupten, lügen einfach sich was vor..Solange endgame sich weiter erfolgreich einreden kann, er sei hier nicht der dreisteste Lügner, ist seine Welt ja noch in Ordnung. Was aber wird er in 2 Jahren machen, wenn sein Weltbild in sich zusammenstürzt? Gescheiterter Betonkopf mit Anfang 20 - das ist wahrlich kein schönes Schicksal, und er kann es bereits kommen sehen...
MysticWoman schrieb:Genauso sehe ich das auch.Tut mir leid für Euch, aber Träume und Sehnsucht sind eine viel zu schwache Triebfeder. Um wirklich etwas zu erreichen braucht es Gier. Und harte Arbeit.
Das Jahr 2012 ist JETZT.
Fangen wir JETZT an unsere Gedanken zu verändern, und wir verändern die Welt.
Es liegt an uns für was wir uns entscheiden.
OpenEyes schrieb:Um wirklich etwas zu erreichen braucht es Gier...Na, wenn Du dieseren niederen Instinkt/Trieb brauchst, um etwas zu erreichen....kann das, was dabei rauskommt auch nicht wirklich gut sein.
CurtisNewton schrieb:Na, wenn Du dieseren niederen Instinkt/Trieb brauchst, um etwas zu erreichen...Gier ist nicht gleich Gier.
mathesm schrieb:bist du Quarks von DS9?Ohne "s" bitte. Was Du meinst, sind die kleinen Dinger in