9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
01.12.2013 um 18:14@Narrenschiffer
Wenn hier nich die Tatsachen, sondern ausschließlich jenes Umfeld beleuchtet wird, dem sie entstammen, kommen wir auch nie weiter.
Nur falls Du denken solltest ich würde wieder Dich meinen, @Narrenschiffer :
danke für Deine Hinweise. Schätze ich such mir meine Infos lieber wieder bei historycommons oder sonstwo zusammen bevor ich hier nochmal die Filme halbseidener Dokumentarier verlinke. Man lernt ja nie aus... schön daß Du dabei bist! ;)
Narrenschiffer schrieb:Wer hat das behauptet? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Fünfstunden-Doku des Italieners auf der Nazi-Seite truthseeker.com gefeiert wird.Ich meinte @geeky und hab den potentiellen Vorwurf nur eingebunden um die derzeitige Diskussionskultur jenseits aller Fakten zu illustrieren. Manchmal is das Stilmittel der Übertreibung ja sehr hilfreich um Mißstände zu verdeutlichen...
Wenn hier nich die Tatsachen, sondern ausschließlich jenes Umfeld beleuchtet wird, dem sie entstammen, kommen wir auch nie weiter.
Nur falls Du denken solltest ich würde wieder Dich meinen, @Narrenschiffer :
danke für Deine Hinweise. Schätze ich such mir meine Infos lieber wieder bei historycommons oder sonstwo zusammen bevor ich hier nochmal die Filme halbseidener Dokumentarier verlinke. Man lernt ja nie aus... schön daß Du dabei bist! ;)