9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
14.02.2013 um 20:04@agreschk
Und Bush is Südstaatler, Texaner. Dem is es scheißegal ob bei den Yankees im Norden ein paar häßliche Hochhäuser einstürzen. Der will doch nur Rache für Gettysburg. Da wurden seine Leute auf offem Feld von der Unionsarttilerie zusammengeschossen und die welche es bis zur Mauer schafften mit dem Bajonett niedergemacht. Immerhin fast 5000 Mann. Meinst Du ehrlich so was vergisst man als Südstaatler???
Und ich halte 9/11 auch nich, bei allem Respekt vor den Opfern, besonders vor denen die sich nich kampflos ergeben haben, für das größte und niederträchtigste Verbrechen seit dem dritten Reich. Da liegen noch ein paar verbrecherische und niederträchtige Kriege dazwischen, z.B. Vietnam. Aber das war höchstwahrscheinlich vor deiner Geburt. Und die Opfer waren alles Vietnamesen. Die zählen für euch gar nich, wie es scheint. :(
Gruß greenkeeper
Deine Theorie mag schlüssig sein, aber sie ist lückenhaft und nicht wirklich plausibel. Ich denke das hatten wir schon?Sie ist aber nun mal absolut im Bereich des Möglichen, des Machbaren. Und alles was der Mensch durchführen kann, wird er irgendwann auch mal durchführen. Er wartet nur auf die Gelegenheit.
Und Bush is Südstaatler, Texaner. Dem is es scheißegal ob bei den Yankees im Norden ein paar häßliche Hochhäuser einstürzen. Der will doch nur Rache für Gettysburg. Da wurden seine Leute auf offem Feld von der Unionsarttilerie zusammengeschossen und die welche es bis zur Mauer schafften mit dem Bajonett niedergemacht. Immerhin fast 5000 Mann. Meinst Du ehrlich so was vergisst man als Südstaatler???
Mich stört dieses "nur - weil". Ist es so? Du möchtest also ein selbstständiges Handeln seitens der Terroristen, ohne die Hilfe von insidern ausschließen oder hälst es für unwahrscheinlich? Warum?Weil es mich stört wie hier die US-Flugüberwachung immer so dargestellt wird als sei sie zu blöd ihren Job zu machen. Das sind Fachkräfte, denen kommt nich ausversehen mal ein Flugzeug im Sektor abhanden, auch wenn es den Transponder abstellt. Genauso die Airforce, dass sind auch keine Idioten die nich wissen wie man Fühlung zum Target hält. Die haben euch im kalten Krieg immerhin die Kommunisten vom Leib gehalten. Da sollte man mal ein wenig mehr Respekt vor haben wie ich finde.
Man hat also den selbsternannten Terrorfürsten deiner Meinung nach einfach verarscht? Und der ist in all den Jahren nicht auf den Trichter gekommen das größte und niederträchtigste Verbrechen seit dem drittem Reich auffliegen zu lassen? Das wäre das Ende für die USA und würde ihn retten wenn nicht sogar zum Helden machen.Man hat ihn nich verarscht, man hat ihn benutzt. Das is ein Unterschied. Es gibt auch Menschen die sich gerne benutzen lassen, wenn sie daraus ihren eigenen Vorteil ziehen können. Vielleicht kennst Du sogar selber welche. Was is daran eigentlich so unverständlich?
Und ich halte 9/11 auch nich, bei allem Respekt vor den Opfern, besonders vor denen die sich nich kampflos ergeben haben, für das größte und niederträchtigste Verbrechen seit dem dritten Reich. Da liegen noch ein paar verbrecherische und niederträchtige Kriege dazwischen, z.B. Vietnam. Aber das war höchstwahrscheinlich vor deiner Geburt. Und die Opfer waren alles Vietnamesen. Die zählen für euch gar nich, wie es scheint. :(
Gruß greenkeeper