@EC145 EC145 schrieb:die quellen musst schon selbst suchen.
ICH soll jetzt die Quellen für DEINE Behauptungen suchen? Hast Du ein Rad ab? Oder einen Sprung in der Schüssel?
Das geht ja wohl mal gar nicht!
EC145 schrieb: es gibt etliche davon. auch offizielle.
Was soll das heißen "auch offizielle"? Ist der WarrenReport jetzt doch nicht "die offizielle Version"?
Kapierst Du das denn wirklich nicht?
Wenn Deine seltsame Geschichte, die Du aus deiner üblichen "Quelle", dem Oliver Stone Schinken "Tatort Dallas" zu haben scheinst, DIE "offizielle Version" wäre, WOHER soll die denn dann kommen? Irgendwo muss die doch mal "offiziell verkündet" worden sein, meinst Du nicht?
Warum sollte sich irgend jemand "offizielles" eine so bescheuerte Geschichte aus den Fingern saugen, wenn es doch schon die ganze Zeit die wunderbar durch Zeugenaussagen und Protokolle belegte Geschichte aus dem Warren-Report gibt, welcher zu keinem anderen Zweck veröffentlicht worden ist, als von da an als "offizielle Version" zu gelten?
Los, komm schon: Du bist da jetzt in der Pflicht: Woher soll Deine angebliche "offizielle Version" nun stammen? Wo kann man die nachlesen?
@Phantombild Phantombild schrieb:die begründungen immer für die aussagen.
es geht ja schon los mit ich sag, nicht ich vermute oder ich denke es könnte nein ich sag!!
und dann geht es weiter mit anschuldigungen die in keinster weise mit quellen unterlegt sind mit beweisen untermauert, diese behauptungen werfen dann indizien auf die ein bestimmtes ereignis als eine verschwörung darstellen, man begründet nicht warum das ofizielle angeblich falsch ist und man versucht nichteinmal zu beweisen, warum man nun die eigene theorie unwiederruflich richtig ist, nein man wirft indizien behauptungen etc. in den raum, die zu einer geschichte zusammengesponnen werden, in der gesammten aussage sind genau 2 wahrheiten aus dem zusammenhang gerissen verallgemeintert in eine neue geschichte gewurschtelt wurden mehr nicht.
Glaub mir, das wird er nicht verstehen. es ist absolut zwecklos!