@Ulf Was soll das bescheuerte Themenhopping die ganze Zeit?
Bist Du nicht in der Lage einen Punkt auszudiskutieren?
Wie Du dich bitte erinnern mögest, waren wir dabei festzstellen, das Garrison gelogen hat, was der FBI-Experte C. Cunningham der Warren Kommission bezüglich der Tippit-Kugeln erzählt haben soll.
Daran gibt es doch nun wirklich nichts mehr zu verleugnen!
Garrison lügt ja nicht nur in diesem Punkt. Wir hatten da schon einige aufgezählt.
Und dabei spielt es immer noch nicht die geringste Rolle, ob das, was Cunningham der Warren Kommission erzählt hat SACHLICH stimmt oder was die Warren Kommission sonst so Deiner meinung nach alles getan oder gelassen haben soll - es geht im MOMENT ausschließlich darum, das Garrison eine Geschichte ÜBER die INHALTE des Warren Reports erzählt hat, die gelogen ist.
Ich habe versucht Dir das gefühlte 1000mal zu erklären. Du bist offenbar nicht in der Lage so einfache Sachverhalte zu begreifen ... halt, stop, das Hunt nicht die Geschichte erzählt hat, welche Dir die Lügner von "Schall und Rausch" verkaufen wollten, hast Du ja irgendwann eingesehen - ohne wahrscheinlich zu begreifen, das Du da de Fakto von S&R belogen worden bist.
Deshalbh wird das jetzt wohl auch nichts mit der Erkenntnis werden und Du wirst weiter bis zum bitteren Ende jeden Stuss glauben, den man Dir auftischt.
Dabei wäre eine Diskussion ja möglich:
Man könnte sich die "offizielle Version" vornehmen, also z.B. den Warren Report und den HSCA-Abschlussbericht und dessen Inhalte analysieren und hinterfragen.
Auf diese Art und Weise könnte man möglicherweise auf Sachverhalte stoßen, die widersprüchlich oder unplausibel sein könnten. Wäre ja möglich.
Nur so weit kommt man mit Euch Blitzbirnen überhaupt nicht, weil ihr nicht die geringste Ahnung habt, was die "offizielle Version" eigentlich im Detail aussagt und wie die Begründungen für diese Aussagen sind. Das, was Eure Vormünder Euch nämlich erzählt haben, was die "offizielle Version" sei, ist sie nun einmal nicht. Das ist die ganze Zeit das Problem mit Euch, das ihr das einfach nicht wahrhaben wollt und die Augen fest zukneift, "LÜGELÜGELÜGE" keift und schnell wieder hinter dem Rockzipfel Eurer Desinformanten verschwindet., wenn man Euch zum 1000sten Mal gezeigt hat, das die Lanes, Marrs, Fetzers und Garrisons dieser Welt Euch falsch informieren, was als "offizielle Version" in Wirklichkeit im Raum steht, welche Nuss es in Wirklichkeit zu knacken gilt.
Ich versuche es mal praktischer:
Du,
@Ulf willst uns ja seit geraumer Zeit tatsächlich Glauben machen, Marilyn Monroe sei eine rothaarige, magersüchtige Flachbrust gewesen, die nicht einen einzigen Film gedreht hätte. Mit dieser Geschichte tingelst Du jetzt ja schon seit Ewigkeiten durch die Forenwelt und verlangst ernsthaft, das wir sie schlucken sollen.
ich sag Dir jetzt mal was: Das die Monroe rothaarig, magersüchtig und flachbrüstig gewesen sei, ist eine infame Lüge von Dir und ich zeige Dir auch gerne den beweis:
Ich habe dieses Bild per Zufall erst letzte Woche entdeckt und weiß seitdem, das Deine Geschichte nicht stimmen KANN.
Und nun zu den Filmen: ich habe nachrecherchiert und eine ganze Liste mit Filmen gefunden, in denen M.Monroe mitgespielt hat:
Wikipedia: Marilyn MonroeDeine Räuberpistole über sie ist daher widerlegt und als eine weitere Deiner Lügen entlarvt.
... genau das, was ich in diesem beispiel mit Dir gemacht habe, ist die Vorgehensweise des durchschnittlichen JFK-VTler im Bezug auf die "offizielle Version".
Warum eigentlich NIE die tatsächliche "offizielle version" widerlegt wird, sondern immer nur solche unterstellten Räuberpistolen, sollte selbst so einem iunkritischen Geist wie Dir zu denken geben.
Wie gesagt: Falls Du ECHTE Widersprüche oder Unplausibilitäten im Warren Report findest, wäre es sinnvoll, diese unter Angabe der Fundstelle zur Diskussion zu stellen.
Mit Euren nachgeplapperten Märchen verschont doch bitte die Wissensbegierigen Leser dieser Welt ...
Aber selbstverständlich gehe ich davon aus, das Du auch diese Erklärung nicht verstehen wirst und statt dessen wieder irgend so ein strunzdoofes "Du glaubst wohl alles was im WR steht" kommt ...