John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
23.08.2010 um 14:31auf jeden fall ermordung
Ulf schrieb:Ich weiß ja nicht, was du da gelesen haben willst, aber es geht hier eher um Videobotschaften.Oh Manohmanohman ... Du hast also noch nicht einmal diese "Videobotschaft" angeguckt? Oder einfach nur nicht das zahnlose Gesabbel des greisen Hunt verstanden? naja gut, es ist aber auch tatsächlich schwer, den zu verstehen.
Sonderlich schrieb:Hunt hat einfach die bekanntesten Namen, welche von diversen Verschwörungstrotteln seit Jahrzehnten runtergebetet werden, genommen und erklärt, genau diese Typen hätten ihn irgendwie angesprochen, ob er nicht Bock hätte, beim Präsidentenmord mitzumachen. Hunt hauptet, er hätte keinen Bock gehabt und deshalb sei das Ding ohne ihn gelaufen.das soll also sein ** Umfangreiches Geständniss ** sein ? ist ja echt lachhaft. das ist kein geständniss sondern eine glasklare schutzbehaubtung von Howard Hunt.
Das war sein "umfangreiches Geständnis".
QX schrieb: Es war ein Politisch gesteuertes Verbrechen, da bin ich mir sicherdas sehe ich auch so. denke mir das auch LBJ vom attentat gewusst haben muss und daran beteiligt gewesen ist.
EC145 schrieb:im übrigen empfehle ich dir die Doku vom kommenden Mittwoch auf Arte.Möchtest Du jetzt über die von Dir empfohlene Doku sprechen? :)
20:15 Drei Schüsse auf JFK.
Sonderlich schrieb: Möchtest Du jetzt über die von Dir empfohlene Doku sprechen?im moment nicht. muss mir die doku nochmals ansehen. was ich aber jetzt schon sagen kann ist die tatsache dass die Warren - Kommission deren mitglieder namen ich nicht nenne weil ich über soviel inkompetzenz und mithilfe zur dekung einer verschwörung nur Ko**** könnte. mein fazit zur Warren - Kommission. diese hat komplett versagt hat und war eine farce. das daraus resultierende ergebniss, kennen wir ja. Oswalds einzeltäterschaft und die 3 schuss version. der grösste trotel im verbund der Warren - Kommission ist deren rechtsberater Arlen Specter.
EC145 schrieb:mein fazit zur Warren - Kommission. diese hat komplett versagt hat und war eine farce. das daraus resultierende ergebniss, kennen wir ja.Du meinst jenes Ergebnis, das auch nach fast 50 Jahren immer noch nicht widerlegt worden ist und im wesentlichen unter zuhilfenahme auch neuester Methoden ständig bestätigt wird?
EC145 schrieb: der grösste trotel im verbund der Warren - Kommission ist deren rechtsberater Arlen Specter.Der größte "Trotel" ... hm, schwer zu entscheiden, wenn ich hier die Wahl zwischen einer Person, die selbst vom VT-Vorbeter Mark Lane als "herrausragend intelligent" gelobt wird und einem erwiesenen Lügner, der Dokus empfielt, die geeignet sind, seine von ihm verbreiteten "Meinungen" zu widerlegen und das noch nicht einmal mitbekommt, habe .... hmmm, sehr schwierig!