@LogicBombIch würde mir manchmal wünschen, deine Ausführungen wären ebenso klar und bestechend wie dein Avatar… (aber wenigstens das anzusehen macht immer wieder Spaß)
Prinzipiell bin ich da ganz ähnlicher Meinung wie
@Warhead, gleichwohl möchte ich auf ein paar Dinge die du sagst doch näher eingehen.
LogicBomb schrieb:… insziniert, um euch in ständiger Angst zu halten. Denn wer Angst hat ist leichter zu kontrollieren.
Faszinierend. Du erkennst, wie der Hase läuft, bist aber nicht in der Lage zu unterscheiden, wer hier welche Ängste schürt? Ich habe keine Angst. Weder vor einer NWO, noch einer okkulten Elite, noch vor Chemtrails. Warum? Weil es alles diese Dinge nicht gibt. (Das einzige, das ich fürchte ist, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt!) Du und deinesgleichen sind es doch, die mit solchen Horrorszenarien Ängste schüren. Und wozu hast du ja erklärt.
LogicBomb schrieb: Denn wer Angst hat ist leichter zu kontrollieren.
Denk mal drüber nach…
LogicBomb schrieb:Sie nennen sich ****** …
Schade, ich hätte zu gerne gewusst, über wen wir denn eigentlich reden. Zu viel Angst, den, der nicht genannt werden darf, zu nennen? Oder einfach nur Angst angreifbar zu werden, wenn man zu konkret und damit widerlegbar wird?
LogicBomb schrieb:Sie sehen sich als Elite der Menschheit an…
LogicBomb schrieb:… der selbsternannten Elite …
Könntest du das bitte mal mit auch nur einer Quelle belegen? Ich lese immer nur, dass ihr sie als Elite bezeichnet. (Dabei habe ich natürlich jetzt das Problem, dass ich ja gar nicht weiß, über wen wir denn nun reden. Vielleicht hat die von dir ins Auge gefasste Gruppe ein solches ja tatsächlich getan. Und ich kann es nur nicht nachvollziehen, da ich ja nicht weiß, über wen wir reden. Aber immerhin, mit diesen Hinweisen können wir die Freimaurer zumindest sicher ausschließen…)
LogicBomb schrieb: Wenn sich diese Hintergrundmächte als Elite der Erde ansehen, warum ist die Welt dann in so schlechtem Zustand? Es sind hochintelligente Menschen in den Logen. Wie können sie zulassen, dass ein ganzer Planet vergiftet wird?
Wie bereits beschrieben, ich weiß nicht, wer sich da angeblich als Elite sieht, aber wenn es ihnen offensichtlich nicht möglich ist, den Zustand unserer Welt (mir hätte die Erde ja schon gereicht, aber egal) zu beeinflussen, dann ist aus meiner Sicht die Schlussfolgerung, dass sie offensichtlich doch noch nicht einmal im Ansatz die Macht haben, die euereiner ihnen zuschreibt. Und ja, es sind hochintelligente Menschen in den Logen. Es sind aber auch mehr oder weniger durchschnittliche dort (also den Freimaurerlogen, über andere kann ich ja nichts sagen). Und? Was sagt das? Hier im Forum schreiben zum Teil (das ist zumindest mein Eindruck) auch durchaus hochintelligente Menschen. Wie können die zulassen, dass sie sich von braunen Esoterikern das Hirn waschen lassen?
LogicBomb schrieb: Die meisten Menschen wären mit einer Weltregierung einverstanden, wenn sie gerecht, frei und friedlich wäre. Von den eingesparten Militärausgaben könnte der Hunger auf der Welt komplett beseitigt werden. Keiner müsste mehr an Wassermangel sterben wenn die Ressourcen gerecht verteilt werden. Wir könnten allen in Frieden leben, wenn wir erkennen würden, dass alle anderen genauso Teil der Schöpfung sind.
Was du hier propagierst ist eine schöne Utopie, die ich lieber heute als morgen umgesetzt sähe. Ich hätte nur gerne eine Definition von gerecht von dir. Und wenn du dann noch erklärst, wie gerecht mit Partikularinteressen in Übereinklang gebracht werden kann, dann sind wir schon einen großen Schritt weiter.
Und nein, wir brauchen keine Weltregierung. Wir brauchen ein friedliches Miteinander. Wir brauchen Verständnis für den anderen, Toleranz gegenüber andersartigen und Mitgefühl für die Benachteiligten. Und du brauchst auch niemanden aufzufordern aus deiner Welt ein Paradies zu machen. Lebe dein Paradies. Lebe die Werte, die du gerne in der Welt sehen möchtest. Und du wirst sehen, du bist nicht allein.