@Rumpelstil Schön, dass Du es auch so siehst
:)Korrekt, ich sage mit keiner Zeile, irgend etwas alleine gelöst/erkannt zu haben. OK, stimmt nicht ganz, einiges ist schon von mir, so der Horusname in der Pyramide, Recherchen in den alten Büchern, und einige der Zahlenrätsel. Und ich war auch der erste, der mal eine maßstabgetreue Visualisierung von Bauvals "Großem Bild" gemacht hat. Aber noch nicht mal da sage ich "ist von mir"
:)Witzug ist ja auch, dass er keinen sachlichen Fehler nachweisen kann - das wichtigste Kriterium für ein Sachbuch. Weil er auf diese Dinge gar nicht eingeht. Er schwadroniert allgemein, dass ich Pyramidenliteratur nach 2000 nicht betrachte, sagt aber nicht, WARUM ich das denn hätte tun sollen, denn in der Zeitschrift seines Idols ist schlicht nichts publiziert worden, was ich für das Buch gebraucht habe, und es gab auch keine neuen Erkenntnisse die irgend etwas von dem widerlegen was ich geschrieben habe. Ein reines Strohmannargument.
Das Spielchen machte er schon vor Jahren mit meiner Homepage. "Der Dörnenburg beachtet aber die Artikel von XYZ nicht". Ich besorg sie mir und stelle fest, dass die mit den Themen die ich behandele nichts aber auch gar nichts zu tun haben. WTF?