Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
22.05.2010 um 19:46@Sekko
Ich verneige mich tief in Ehrfurcht.
Und komm' jetzt bloß nicht auf die Idee, zu behaupten, ich hätte Dir etwas unterstellt. Obiges ist genau das, was bei einer Analyse Diener Aussage herauskommt. Falls Du etwas anderes sagen wolltest:
Wenn Du einem Anderen etwas mitteilst dann ist es _Deine_ Aufgabe, dies unmissverständlich zu formulieren
geeky schrieb:aber meine Erfahrung ist, dass bei jeder Studie getürkt und getrickst wird.Aha. Du warst also bei jeder Studie dabei und verfügst auch über die Kompetenz, festzustellen, ob sie getürkt ist, das heisst im Klartext, Du behauptest, Du hättest _alle_ Studien _permanent_ _vollständig_ überwacht und Du verfügst über die umfassende wissenschaftliche Ausbildung, die dafür unabdingbar notwendig ist.
Ich verneige mich tief in Ehrfurcht.
Und komm' jetzt bloß nicht auf die Idee, zu behaupten, ich hätte Dir etwas unterstellt. Obiges ist genau das, was bei einer Analyse Diener Aussage herauskommt. Falls Du etwas anderes sagen wolltest:
Wenn Du einem Anderen etwas mitteilst dann ist es _Deine_ Aufgabe, dies unmissverständlich zu formulieren