@Termi Termi schrieb:Was hast Du eigentlich für ein Problem? Kann Ich Dir dabei irgendwie behilflich sein?
Konzentriere dich am besten auf die Fragesätze und versuche dir eine sinnvolle Antwort abzuringen, das könnte eines deiner Probleme lösen helfen. Ich erwarte ja gar nicht von dir, daß du ausreichend kompetent bist, um deine angebliche "Mehrheitsmeinung" fundiert und widerspruchsfrei begründen zu können. Ich finde es nur erschreckend, daß dir offensichtlich auch der Name keiner einzigen anderen Person eingefallen ist, die das könnte. Aber das Dilemma ist ja altbekannt: Gegenüber ihren Anhängern können die Lichtgestalten alternaiver Heilkunst große Reden schwingen, nicht aber ihren Kritikern gegenüber Antwort stehen.
Termi schrieb:Vielleicht wärst Du ja mal in der Lage Deinen ach so herausragenden Wissensstand, der so phänomenal für unsere Gesundheit ist, allen mitzuteilen.
Ich glaube kaum, daß das allen recht wäre, die Mods eingeschlossen. Falls du an Privatunterricht interessiert bist, kannst du mit 3600€ je Trimester mein ernsthaftes Interesse wecken, dir wenigstens eine Ahnung vom diesem Wissensstand zu vermitteln.
Vorher sollten wir allerdings klären, ob du überhaupt noch in der Lage bist wahrzunehmen, was "so phänomenal für unsere Gesundheit" ist. Solange deine Ideologie weiter alles ausblendet, was ihr gefährlich werden könnte, werden alle Anstrengungen vergebens sein, dir die Augen für die Realität zu öffnen. Offizielle Statistiken beispielsweise gelten dir nur dann etwas, solange du sie als Beleg für deine Meinung ansiehst. Sobald sie beginnen gegen deine Meinung zu sprechen, werden sie für dich völlig irrelevant. Willst du weiter an dieser selektiven Ignoranz festhalten oder bist du mittlerweile wenigstens bereit, die Authentizität der Daten unserer medizinischen "Basisarbeiter", der niedergelassenen Ärzte, zu akzeptieren?
Ach ja, falls du wieder dieselbe Show abziehen willst wie bei deinen letzten Auftritten zu diesem Thema - es macht dich nicht glaubwürdiger, als ultima irratio einfach eine globale Verschwörung aller Weißkittel seit Pasteur zu behaupten, die quer über alle Kontinente und Gesellschaftssysteme medizinische Forschungsergebnisse und statistische Erhebungen fälschte und fälscht, verräterische Austeigewillige frühzeitig eliminiert und daduch keinerlei Spuren hinterläßt.
Nur so als Tip...
:D