Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jain, aber was man nicht alles so auf Heise zu lesen bekommt, was die Profi-Paranoiker zur Höchstform auflaufen lassen könnte:skep schrieb:Soll es so etwas nicht schon im Nano-Bereich geben?
Das könnten sie tatsächlich (ich habe mehr als 40 Jahre Entwicklung auf diesen Sektor miterlebt - was damals ein ganzes Stockwerk beanspruchte ist heute kleiner als eine Zigarettenschachtel und etwa 10000 Mal so leistungsfähig).buddel schrieb:die könnten glatt so klein werden,
dass sie niemand mehr findet
Dann kennst du deine Kinder nicht.OpenEyes schrieb:Ob für ihre Bewohner besser oder schlechter können wir nicht wissen, da wir weder die Welt noch ihre Bewohner kennen.
Der war gut.skep schrieb:Wie wären sonst die enormen Gehälter einiger dieser Leute zu rechtfertigen,
wenn sie nicht überdurchschnittliche Fähigkeiten mitbrächten?
Über die regelmässigen Besuche der Arzneimittelvertreter bei meinem Hausarzt bin ich recht erfreut,ich mach bei dem regelmässige Razzien und raff die kostenlosen Migränemittel und das Analgetikazeugs zusammen,auch Asthmasprays sind gerngesehene Mitbringsel bei Radsportlern...kein Wunder das fast alle Spitzenradler Asthma habenmitras schrieb:Pharma-Referenten besuchen in regelmässigen Abständen ihre Kunden, Ärzte, und preisen denen ihre neuesten Medikamente an. Ärzte wissen oft nicht so recht, was sie eigentlich geben. Sie verlassen sich wie die Patienten auf die Angaben der Verpackungsbeilage.
Du erliegst hier einem klassischem Denkfehler. Dein erster Satz ist absolut korrekt. Deine weiteren Schlussfolgerungen aber nicht. Vielmehr ist es so, dass eine Impfung die Leistung des Immunsystems (immunologisches Gedächtnis) einfach nur nachempfindet, aber abgekoppelt von der Erkrankung.mitras schrieb:Das Immunsystem ist der Schlüssel zum Sieg über Infekte. Impfung kann höchstens das Immunsystem unterstützen, wenn überhaupt. Insofern doktern viele nur an den Symptomen herum, anstatt das zu tun, was man im Falle einer Grippe tun sollte, nämlich das Immunsystem aktiv unterstützen:
...
Warhead schrieb:auch Asthmasprays sind gerngesehene Mitbringsel bei Radsportlern...kein Wunder das fast alle Spitzenradler Asthma haben