Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
25.05.2010 um 09:36Was denn @Termi, schon alle Platzpatronen verschossen? Zu dumm aber auch, daß nun jeder deutlich sehen kann, wie substanzlos deine Ausflüchte sind.
geeky schrieb:Trotzdem senkt der Impfschutz das Risiko, sich anzustecken. Du willst lieber das Risiko flächendeckender Epidemien mit all ihren historisch belegten Folgeerscheinungen eingehen als das vergleichsweise verschwindende Risiko, durch eine Impfung geschädigt zu werden?In KEINSTER Weise. Der Impfschutz trägt nur dazu bei das du dich mit dem Erreger just in Time der Impfung infizierst und zwar in so dosierten Mengen das die Krankheit nicht ausbricht während Sie Antikörper bildet.
OpenEyes schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass Du mit der stereotypen Wiederholung dieses Satzes den Eindruck erweckst, voreingenommen zu sein. Und dich der Gefahr aussetzt, von einer Pharma - Firma angezeigt zu werden.Na mal was ganz Neues. Die Pharma Industrie klagt an. Na dann schaun wir mal, ich hab da grad noch Kontakte zu jemanden der über den Verein für Contagangeschädigte klagt, der kennt die Winkelzüge der Pharma Unternehmen bestens.
Caligula2002 schrieb:Der Impfschutz trägt nur dazu bei das du dich mit dem Erreger just in Time der Impfung infizierst und zwar in so dosierten Mengen das die Krankheit nicht ausbricht während Sie Antikörper bildet.Dir ist aber schon bekannt, daß schon seit einigen Generationen Impfstoffe existieren, die keine infektiösen Erreger enthalten? Impfstoffe, an denen man sich eben nicht ansteckt, die aber trotzdem vor Ansteckung schützen?
geeky schrieb:Dir ist aber schon bekannt, daß schon seit einigen Generationen Impfstoffe existieren, die keine infektiösen Erreger enthalten? Impfstoffe, an denen man sich eben nicht ansteckt, die aber trotzdem vor Ansteckung schützen?Dir ist aber bekannt das auch solche existieren. Die Erreger sind abgeschwächt.
geeky schrieb:Falls nicht, solltest du dein Wissen mal auf den aktuellen Stand bringen, bevor du hier noch Verwirrung stiftest.Wenn ich dich verwirre tuts mir Leid. Tee trinken und ein Sachbuch lesen hilft.
geeky schrieb:Falls doch, darft du Termi natürlich weiter beim Trollen behilflich sein.Arroganz kommt vor dem Fall.
Caligula2002 schrieb:Dir ist aber bekannt das auch solche existieren. Die Erreger sind abgeschwächt.Ja, einige wenige existieren noch, die eignen sich aber in keinster Weise als Beleg für dein pauschales "In KEINSTER Weise." Willst du noch mal nachbessern oder gibst du die Rohrkrepierer aus deinem letzten Beitrag endgültig verloren?
Caligula2002 schrieb:Die Folgeerscheinungen einer Impfung sind nicht immer vergleichsweise klein, schon gar nicht wenn man so ein Dreckszeug wie Quecksilber gespritzt bekommst. Das gibt nette Langzeitschädigungen und ist mit das giftigste was die Chemie kennt.Seltsamerweise sind Impfleugner immun gegen die banale Tatsache, daß sie mit ihrer tagtäglichen Nahrung mehr von diesem giftigsten Zeug zu sich nehmen, als ihnen von allen Impfungen dieser Welt drohen würde. Aber solche Details sind nun mal kontraproduktiv, wenn man neue Käufer an den alten Büchertisch von Lanka&Co. locken möchte.
geeky schrieb:Ja, einige wenige existieren nochAch was. Der sogenannte Schweinegrippenimpfstoff vielleicht?
geeky schrieb:Willst du noch mal nachbessern oder gibst du die Rohrkrepierer aus deinem letzten Beitrag endgültig verloren?Du feierst dich wohl gerne selbst. Wärst ein guter Fan für die WM, als Fähnchenvorschwinger.
geeky schrieb:Seltsamerweise sind Impfleugner immunSind die das? Bin ich einer?
geeky schrieb:daß sie mit ihrer tagtäglichen Nahrung mehr von diesem giftigsten Zeug zu sich nehmenSchönen Gruss von Monsanto und deiner Pharmalobby.
geeky schrieb:Aber solche Details sind nun mal kontraproduktiv, wenn man neue Käufer an den alten Büchertisch von Lanka&Co. locken möchte.Mir scheint du hast Bücher die sich bisher vor mir versteckt hielten. Da hab ich wohl ne Bildungslücke. Werd mal nach Lanka&Co googln. THX
Caligula2002 schrieb:Mir scheint du hast Bücher die sich bisher vor mir versteckt hielten. Da hab ich wohl ne Bildungslücke. Werd mal nach Lanka&Co googln. THXLieber nicht, davon kriegt man nur Augenkrebs...
OpenEyes schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass Du mit der stereotypen Wiederholung dieses Satzes den Eindruck erweckst, voreingenommen zu sein. Und dich der Gefahr aussetzt, von einer Pharma - Firma angezeigt zu werden.Oh nein, da sehe ich ganz und gar keine Gefahr, denn diese Aussagen sind eins-zu-eins Zitate vom Bundeskriminalamt Wiesbaden
Caligula2002 schrieb:Ach was. Der sogenannte Schweinegrippenimpfstoff vielleicht?Nein, auch der nicht. Hättest du wenigstens Ansätze von Sachverstand, solltest du das inzwischen längst wissen. Aber so ist das nun mal mit der Impfleugner-Propaganda: wer einmal drauf reingefallen ist, der glaubt diesen gefährlichen Quatsch meist bis ans Ende seiner Tage. Falls es bei dir noch nicht zu spät ist: Der sogenannte Schweinegrippenimpfstoff ist ein Spaltvakzin.
Oh nein, da sehe ich ganz und gar keine Gefahr, denn diese Aussagen sind eins-zu-eins Zitate vom Bundeskriminalamt WiesbadenQuellenangabe bitte. Zitate allein genügen mir nicht, ich will den ganzen Bericht lesen.
OpenEyes schrieb:diese Aussagen sind eins-zu-eins Zitate vom Bundeskriminalamt WiesbadenDann sollte es dir ja sehr leicht fallen, deren genaue Quelle zu benennen.
geeky schrieb:Nein, auch der nicht. Hättest du wenigstens Ansätze von Sachverstand, solltest du das inzwischen längst wissen. Aber so ist das nun mal mit der Impfleugner-Propaganda: wer einmal drauf reingefallen ist, der glaubt diesen gefährlichen Quatsch meist bis ans Ende seiner Tage. Falls es bei dir noch nicht zu spät ist: Der sogenannte Schweinegrippenimpfstoff ist ein Spaltvakzin.Du weist auch das verschiedene Impfstoffe angeboten wurden?
OpenEyes schrieb:Quellenangabe bitte. Zitate allein genügen mir nicht, ich will den ganzen Bericht lesen.Nicht immer so garstig. Googln hilft.
Caligula2002 schrieb:Du weist auch das verschiedene Impfstoffe angeboten wurden?Natürlich. Weißt du von einem mit Lebendimpfstoff? Wenn nicht, dann spar dir deine Nebelkerzen.
Caligula2002 schrieb:Googln hilft.Mehr als den Impfleugnern lieb ist...
Caligula2002 schrieb:Nicht immer so garstig. Googln hilft.Wonach denn? Auf der Homepage des Bundeskriminalamtes war auf die Schnelle nichts dergleichen zu finden.
geeky schrieb:Natürlich. Weißt du von einem mit Lebendimpfstoff? Wenn nicht, dann spar dir deine Nebelkerzen.Hör auf mit deiner Polemik. Damit gewinnst du keine Pokale.
Caligula2002 schrieb:Hör auf mit deiner Polemik.Du kannst also keinen Schweinegrippenimpfstoff nennen, der lebende Viren enthält.