Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.220 von 2.278vorherige 1 ... 2.1202.1702.2102.2182.2192.2202.2212.2222.2302.270 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
15.11.2009 um 21:35Ich glaub dieser Thread ist ned mehr zu retten
kommt eh nichts vernüftiges mehr und der Hype lässt auch langsam nach
kommt eh nichts vernüftiges mehr und der Hype lässt auch langsam nach
15.11.2009 um 21:35Michael Jackson noch am Leben?
15.11.2009 um 21:36@tobi80
das schreiben die leute schon länger,
seine mutter hat das eh unter tränen dementiert, ich finds beschämend sowas zu behaupten, die mutter war eh den tränen nah, weil sie ihren sohn als schwul bezeichneten
das schreiben die leute schon länger,
seine mutter hat das eh unter tränen dementiert, ich finds beschämend sowas zu behaupten, die mutter war eh den tränen nah, weil sie ihren sohn als schwul bezeichneten
15.11.2009 um 21:37@tobi80
ich mein ich bin kein MJ fan, aber das find ich nicht ok, seiner mutter tut das weh, wenn die leute erzählen er wäre homosexuell
ich mein ich bin kein MJ fan, aber das find ich nicht ok, seiner mutter tut das weh, wenn die leute erzählen er wäre homosexuell
15.11.2009 um 21:38@insideman
naja es gibt ja menschen die sind auf ihren gleichgeschlechtlichen scheiss stolz, sicher wars auch der jackson...
aber das is eben wider der natur, auch wenns n star war und da brauch man sich nich zu schmücken damit...ich find das eklig...
naja es gibt ja menschen die sind auf ihren gleichgeschlechtlichen scheiss stolz, sicher wars auch der jackson...
aber das is eben wider der natur, auch wenns n star war und da brauch man sich nich zu schmücken damit...ich find das eklig...
15.11.2009 um 21:39@insideman
Schreibst du das über Peter Plathe oder Westerwelle, oder Wowereit, die wirklich Erfolg haben, dich in die Tasche stecken und die es genau aus diesem Grund nie nötig hätten, in einem Forum zu beleidigen und zu wüten?
Schreibst du das über Peter Plathe oder Westerwelle, oder Wowereit, die wirklich Erfolg haben, dich in die Tasche stecken und die es genau aus diesem Grund nie nötig hätten, in einem Forum zu beleidigen und zu wüten?
15.11.2009 um 21:40Michael Jackson noch am Leben?
15.11.2009 um 21:40Danke. gute nacht alle
15.11.2009 um 21:40@insideman
ja für die mutter isses hart zu sehen wenn behauptet wird das der sohn aus der art schlägt und sich wider der natur verhält...sowas is halt nich vorgesehen....
ja für die mutter isses hart zu sehen wenn behauptet wird das der sohn aus der art schlägt und sich wider der natur verhält...sowas is halt nich vorgesehen....
15.11.2009 um 21:41Michael Jackson noch am Leben?
15.11.2009 um 21:41Michael is not gay Katherine Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hier sieht man wie fertig es die mutter macht dass so ein scheiss über mj erzählt wird@michaelj
@tobi80
@TanteKäthe
@Wendy2
15.11.2009 um 21:41tobi80 schrieb:neulich hatte ich nen artikel gelesen das jackson homosexuell war...ich finde das abartig dieses gleichgeschlchtliche zeugs
tobi80 schrieb:aber das is eben wider der natur, auch wenns n star war und da brauch man sich nich zu schmücken damit...ich find das eklig...Jetzt schalten wir aber einen Gang zurück ja
15.11.2009 um 21:42@michaelj
bitte fühl dich nicht immer angesprochen, was weiß ich oder irgendwer was du bist , hier gehts um mj
schau mein video, die mutter weint schon weil sie behaupten mj wäre homosexuell..ich find das schlimm
bitte fühl dich nicht immer angesprochen, was weiß ich oder irgendwer was du bist , hier gehts um mj
schau mein video, die mutter weint schon weil sie behaupten mj wäre homosexuell..ich find das schlimm
15.11.2009 um 21:43@desponia
wieso ? is doch so, oder willste hier meine meinung verbieten ?
steht es irgendwoe schon geschrieben das es "in" ist und man das gut finden muss oder wie???
wieso ? is doch so, oder willste hier meine meinung verbieten ?
steht es irgendwoe schon geschrieben das es "in" ist und man das gut finden muss oder wie???
15.11.2009 um 21:44@tobi80
@insideman
Homophobie ist nicht ohne und hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, man kann sich die Finger daran verbrennen
@insideman
Homophobie ist nicht ohne und hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, man kann sich die Finger daran verbrennen
Ähnliche Diskussionen
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses