Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:05
@tahiti
Ich habe das gefühl die ganze Bande ist irgenwie am lachen,oder sieht das nur so aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:05
@michaelj
was haben privilegien mit dem mist zu tun den du hier verzapfst...? verscuhe mal, wenn du fremdwörter benutzt, auch deren bedeutung zu kennen...
aber danke f die empfelhung, in diesem "sumpf" gehts mir doch erstaunlich gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:07
@tobi80
@Wendy2
@insideman
@TanteKäthe
@madame77
@michaelj
@Jilly

nee aber jetzt mal an alle: guckt euch bitte in dem Video von madame77 janet ab 5:20 an


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:07
@Wendy2

Light up your face mit sadness...... laut Jermaine. Vermutlich hat er sich deshalb versungen, weils genau das ist, was alle machen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:08
@tobi80
Nee nee, ich habe das Wort schon im korrekten Zusammenhang genutzt, keine Angst :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:08
@Wendy2

jepp, schiebt is für mich noch untertrieben, ich nenn das schon zerren... hab selber ne Tochter, das ist, als wenn man nen Kind schnell von der Straße wegzieht... verstecken... und nicht nur, dass die Blanket rüberzieht, im GLEICHEN Moment wird Paris kerzengerade hingestellt vor ihn... warum nicht während der ganzen zig Minuten vorher? Warum gerade da, wo Blanket mal nach rechts statt links guggt?

@TanteKäthe

schön langsam hihi bin der Blondine schon auf der Spur lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:09
mir kommt die umarmung so vor als würden sie paris noch mal zu flüstern wie sie ihre rede halten soll oder was auch immer denn paris steht ja mitten drin..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:09
@TanteKäthe
Aber schau dir das Video an um 5.20 das sieht so aus als wenn sie lachen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:10
sagt bitte mal alle, ob sie da wirklich lacht, kann ja auch ne Ansichtssache sein


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:11
@Wendy2

Du, da hab ich mal ein richtig gut gemachtes auf youtube gesehen. Der hat das langsamer laufen lassen... da gabs keinen Zweifel mehr, irgendwie grinsen/lachen die alle immer mal wieder zwischendurch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:12
@michaelj
dann erkläre mir bitte was dein gesülze mit privilegien zu tun hat...du vertreter der a liga :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:13
Zitat von tahititahiti schrieb:nee aber jetzt mal an alle: guckt euch bitte in dem Video von madame77 janet ab 5:20 an
Zitat von tahititahiti schrieb:sagt bitte mal alle, ob sie da wirklich lacht
Das ist hier doch noch freiwillig, oder? Ausserdem ist das doch hier schon mindestens 10 mal ausgiebigst diskutiert worden. Dieser Thread wird allmaehlich zum Murmeltierthread. Es geht immer wieder von vorn los ....

Gleich kommt sicher einer rein und meint: "Habt ihr das schon gehoert, dass Michael Jackson gestorben sein soll?"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:14
ich seh da niemanden lachen.....außer mich vl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:14
also bei 5:20 würd ich sogar sagen, dass die auf jeden Fall Trauer im Gesicht haben... Mitleid... Mitleid mit MARLON... er grüßt grad ja quasi seinen toten Zwillingsbruder... ob die lachen kann ich nich so beurteilen, auf jeden Fall fühlen die grad mit Marlon (meine Meinung ;) )

bei 3:50 aber grad noch was... wo die 2 so voreinander geschoben werden... geht auch Jermaine weiter rüber, "um die besser im Auge zu haben"

was sagt ihr dazu??

ps: falls ich bei den Namen mal daneben lieg sorry, aber die sind so viele :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:14
@Cathryn
soll er tatsächlich tot sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:14
@Cathryn


HI HI HI


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:14
ich finde der clan wirkt so aufgeregt! aber nicht weil es eine trauerfeier vor millionen ist, nein, wegen was anderm.... schaut doch mal wie die rumwuseln!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:15
https://www.youtube.com/watch?v=ccjhuk-QCuw

guckt mal ab 1:19
ich will ma wissen was paris da ihrem kleinen bruder ins ohr sagt...
sieht danach aus : blanket guck nach unten und halt dir das heft vors gesicht...
und bei der beerdigung saß er auch immer nur mit dem heft vorm gesicht da...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:15
MJ lebt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:15
@tobi80
Na, Zusammenhänge erkennen ist halt nicht jedermanns Sache, dass erfordert schon etwas Bildung und Intellekt.
@tobi80
@insideman
Oh weia, da hab ich aber mitten ins Schwarze getroffen, mal wieder....Liste voller Posts von euch beiden

Ich möchte diese Diskussion jetzt trotzdem gerne beenden


melden