@pet64Zu Deiner Frage wegen dem Twitter Namen...
neverlandsfairy it der eine von dem ich mal schrieb das er sich so anhört wie MJ sich ausgedrückt ah....da ist aber eine totale Wende passiert, als wenn jetzt ein anderer schreibt...ganz sonderbar, der Stil hat sich völlig verändert...seit ca. 4 oder 5 Tagen....er schreibt jetzt sehr viel...schau an den Anfang, da kommt ein ganz anderes Gefühl rüber.
Ich vermute die vielen Twitterer die da scheiben sind fake...die meisten sind ganz neu da und streuen solche Andeutungen.
Ein Film ist für mich eine mögliche Erklärung wegen
- der fehlenden Stellungsnahme des UCLA zum Tod...alles wurde nur von der Familie erklärt, nichts öffentliches
- den super Flubildern des Helikopters
- dem falschen Coronerfahrzeug
- den zahlreichen unterschiedlich nummerierten Totenscheinen...niemand hat einen Totenschein erwartet...was soll das in der Öffentlichkeit...er wurde uns förmlich aufgedrängt
- der perfekten Inszenierung des Memorial
u.s.w.
Vieles , wie auch der angebliche Autopsiebericht, der AEG Vertrag, die Testamentsergänzung.....wer hat danach gefragt ? Niemand hätte sich gewundert wenn diese sehr persönlichen Dokumente nicht veröffentlicht worden wären....uns dann sonderbare Phantasiedokumente vorzulegen...sie breit in den Medien zu streuen...also echt...das geht im Ernstfall keinen etwas an und wenn dann kämen diese Dokumente nach Monaten aus einer indiskreten Quelle und nicht einen Tag später !
Das Thema dieses Treat ist ob MJ noch lebt....dazu habe ich gar keine Meinung....mir geht es letztendlich darum herauszufinden warum uns so viel Mist aufgetischt wird und was wirklich passiert ist.
Ist er am 25.06. gestorben ...warum ist der Coroner Wagen nicht echt ? Warum hat kein Arzt den Tod der Presse bekanntgegeben wie es üblich ist....warum konnte es sich LaToja nicht verkneifen der Rede ihres Bruders zuzuhören wo im Gebäude ihr gerade verstorbener Bruder liegt, seine Kinder und seine Mutter Trost gebraucht hätten ?
Das sie da der Rede zuhört und sich nicht kümmert ist absolut sonderbar !