@pantherladyDu findest auch immer tolle Video's !
Das Bild bei dem Bet Award...nein, ich bin mir sicher das er das nicht ist...
Nochmals zu dem kaugummikauenden Mann bei den Proben. Ich habe mich auch immer gefragt wo seine Zähne sind ? Bei MJ sah man immer die obere Zahnreihe und als der den Mund aufmacht, kommt erstens kein Ton und zweitens wie bei Menschen mit Gebiss...man sieht keine Zähne, auch die Oberlippe scheint einzufallen....kann man so Kaugummi kauen ...so auf Felge ?
Er nimmt die Brille auch umständlich ab und setzt sie noch umständlicher wieder auf...aufgrund einer schlecht sitzenden Perücke ? ich habe auch lange Haare und eine Brille, kenne solche komischen Probleme nicht....fast als zwängt er die Bügel durch eine Maske...jedenfalls sieht man das beim Film manchmal....man hat dort kein gefühl und muss dort etwas plazieren.
Für die Probe wäre die Brille eher kontraproduktiv...es war eh dunkel bei ihm und mit der Brille hat er wohl nicht mehr viel sehen können.
Laut Aura, die ich wahrnehme ist das der Typ von der PK und von einigen Videos bei Youtube die man finden kann wenn man Michael Jackson 2008 und 2009 eingibt....da kaut er auch Kaugummi in einem Antiquitätenladen und auch sonst mehrmals.
Er fasst sich immer wieder an die Nase.
MJ von früher hat sich eigentlich nie ins Gesicht gefasst, selbst wenn er bei peinlichen Fragen die Hände vor das Gesicht legte...ich hätte die Hände dann auf der Haut, er hatte das nie...er vermied es...vielleicht um das Make Up zu schützen.
Dieser Typ fasst sich permanent an die Nase, auch bei der PK...glaube ich mich zu erinnern...