Hallo,
@thesywieso sollte man ihn dann herrichten, wenn der Sarg deiner Meinung nach zu bleibt?
Ausgraben und nachsehen geht auch nicht, weil einbetoniert. Also eigentlich sinnlos das Ganze, also das SChminken und was weiss ich.
Ich glaube auch nicht, dass die Familie nur wegen VT die Beisetzung ins TV übertragen lassen. Die haben sicher nur gewartet, wer das meiste Geld dafür zahlen würde, schließlich haben sie ja das Memorial ganz umsonst übertragen lassen. Das hat denen einiges an Money gekostet ( Sicherheit usw. ). Das muss nun ja irgendwie wieder reinkommen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kids die Briefe selbst in den Sarg gelegt haben sollen. Also ich würde das bei meinen nicht zulassen und nach so einer langen Zeit schon überhaupt nicht. Allerdings ticken die Jacksons da wohl total anders.
Vielleicht wäre Michael gar nicht so exentrisch geworden, wenn er nicht so eine abnormale Familie im Hintergrund gehabt hätte. Wie wir ja sehen sind die auch nicht besser als er, was die Ausgefallenheiten betreffen. Das fing mit dem Sarg an und hört jetzt mit dem Rummel noch lange nicht auf.
Für das, dass sie eigentlich pleite sind, fahren sie ganz schön teure Autos, gehen teuer shoppen, haben riesen Anwesen ( Haus kann man das ja nicht mehr nennen), usw.
Eigentlich müsste diese Familie am Boden zerstört sein über Michaels Ableben, schließlich haben sie ihren "Goldesel" verloren. Aber nein, die machen sogar daraus noch einen riesen Gewinn.
Mal sehen, wann die ersten Gegenstände von Michaels Besitz zu kaufen sind.
Der Familie trau ich mittlerweile alles zu.