@tretminchendu hast meine antwort sicher überlesen, also nochmal:
tretminchen schrieb:
Ich hätte dir gern via Pm geantwortet, a. da du dein Profil - trotz eines einzigen Eintrags schon- auf *versteckt* optioniert hast.... schulterzuck~
Jetzt erzähle mir aber bitte nicht das du deswegen in mir auch einen von "denen" vermutest...
Ich mache das in der Regel in allen Foren, genauso wie ich nach der Anmeldung die gefühlten
tausend verschiedenen E-Mail-Benachrichtigungen sofort komplett deaktiviere.
Aber mal zurück zum Thema:
Ich habe mich hier in den letzten Tage durch den Thread gekämpft und mir sind dabei ein paar
Fragen an die Betroffenen in den Sinn gekommen, die hier meines Erachtens noch nicht gestellt wurden. Hier mal meine erste Frage an die Betroffenen:
1). Alle Opfer haben bis jetzt von sog. "Straßentheater" berichtet, also das die Gangstalker als
scheinbar wildfremde Passanten getarnt in ihrer Gegenwart gähnen, sich an der Nase kratzen
usw. Wie sollen denn die "Hintermänner" - welche diese Personen dafür beauftragt haben - feststellen können, ob das Opfer auf diese völlig normalen und alltäglichen Handlungen überhaupt eine Reaktion zeigt und dabei dann auch noch unterscheiden kann, welche Personen "im Auftrag" gähnen und welche Personen einfach gähnen müssen weil sie müde sind? Wie unterscheidet ihr (Betroffene) denn, zwischen inszenierten Straßentheater und völlig normalen menschlichen Verhaltensweisen die ihr selber habt?
Und die Betroffenen sind sich (glaube ich) alle darüber einig, das diese Aktionen nur dazu dienen sollen, sie in den Wahnsinn zu treiben / Ihnen Angst zu machen / Sich beobachtet und überwacht zu fühlen etc.
Aber wenn so etwas tatsächlich geplant sein sollte, dann wäre es doch am effektivsten, wenn man die "Schauspieler" irgendwelche völlig absurden Handlungen ausführen lässt, z.B kurz auf einem Bein hüpfen und dabei immer den gleichen sinnlosen Satz zu dem Opfer sagen... Wenn diese Aktionen dann einige Tage an verschiedenen Orten wiederholt werden, dann wird doch jeder Mensch sofort merken dass es da einen Zusammenhang geben muss, und dass diese Dinge wegen ihm gemacht werden. Aber gähnen, Nase kratzen usw. ruft doch keine Reaktionen hervor die man sehen könnte bzw. die das Opfer in irgendeiner Form handeln lassen, z.B die Personen ansprechen oder vor ihnen weglaufen o.ä.
Also wann und wie habt ihr (Betroffene) festgestellt, das diese scheinbar normalen Verhaltensweisen auf euch abzielen?