Gangstalking - Insiderinfos?
09.04.2014 um 22:58@ric und sie erzählen es sichtlich auch fremden und es ist dann wie ein Laubfeuer und iwann sind es alle im Umkreis , die alles über dich wissen , wie "schlecht" du doch bist..
CausH schrieb:, wenn du kacken gehst und sie es wissen , findest du das Toll oder sich über deinen kleinen freund in der Hose lustig machen schlimmstenfalls sogar über deine tote Mutter , findest du das dann auch noch lustig?Aber bis jetzt hast du doch nichts als deine subjektive Wahrnehmung.
Gute_Luise schrieb:Wenn du dich damit befassen würdest, würdest du erst mal alle Threads lesen.Ich bin gerne mittendrin statt nur dabei :) Hier ist aktuell eine Diskussion im Gange, viel interessanter als Archive. Außerdem setzt sich mir recht schnell ein Bild zusammen. @CausH hat die andere Diskussion verlinkt etc.
rico , wenn du kacken gehst und sie es wissen , findest du das Toll oder sich über deinen kleine freudn in der Hose lustig machen schlimmstenfalls sogar über deine tote Mutter , findest du das dann auch noch lustig?Vielleicht hast du einfach nur ein großes Talent, dir Begründungen zurechtzurationalisieren, die gar nicht existieren, und sie selbst zu glauben.
CausH schrieb:sie erzählen es sichtlich auch fremden und es ist dann wie ein Laubfeuer und iwann sind es alle im Umkreis , die alles über dich wissen , wie "schlecht" du doch bist..Dass andere (fast) alles über mich wissen und mich runtermachen wollen - Das Gefühl hatte ich auch schonmal. Aber ich habe gelernt, mitzulachen, wenn andere über mich lachen. Ich habe keine Angst vor Fehlern mehr, denn aus Fehlern lerne ich. Und ich bin nicht perfekt, und genau das macht mich zu einem besonderen Menschen.
JoschiX schrieb:Dafür aber weniger Berichte über Entführungen von den Grey's. Die sind jetzt out und man fokusiert sich auf die neuen dunklen Mächte.Da ist niemand drauf eingegangen, aber da ich wie Matratze schrieb Ahnung habe, ist mir das sofort aufgefallen. Kannst damit recht haben. Das sind Modeerscheinungen und redet erst mal einer davon das er zB. den Tatzelwurm gesehen hat, fangen andere auch an.
Gute_Luise schrieb:Viel mehr als immer wieder die selben Leute vor der Tür rumlungern lassen scheinen die nicht drauf zu haben.wie wärs mit nem nickchange zu "susi sorglos"? :D
CausH schrieb:ich bin gefährlich?Naja, das einzige, was dich daran hindert, deine Nachbarn oder den Penner an der Ecke oder die Frau im Blumenladen zu foltern, ist, dass du es dir nicht so einfach vorstellst =o
matraze106 schrieb:seis drum, wenn sich in deinem kopf alles letzenendes immer nur um geld dreht.Auf Grund deiner vorherigen Kommentare, hoffe ich du meinst das nicht ernst.
diesem dilemma geschuldet stelle ich mich hiermit offiziell für GS-aktionen als mittelsmann und täter zur verfügung. unentgeltlich, rein aus spaß an der freud. :)
anfragen einfach per PN. :P \m/