Gangstalking - Insiderinfos?
03.08.2011 um 18:10@Kc
Klar ist es so gut wie UNMÖGLICH zu belegen, dass ist ja genau die Taktik. Wenn dich wochenlang immer wieder fremde Leute mit eindeutigen Gesten begrüßen, du zusätzlich noch gehäuft anonyme Anrufe kriegst und Mails mit subtilen Drohungen dann auch noch dein Auto regelmäßig demoliert wird, kann das alles natürlich auch total zufällig und unabhängig passiert sein, aber komisch ist es doch dennoch, oder?
Einzeln gesehn ist alles relativ undramatisch, kann jedem passieren. Aber wenn man selber in der Lage ist, kommt man denke ich schon auf einen Zusammenhang. Erzählst du das aber einem Aussenstehenden, hört es sich verrückt an und keiner glaubt dir.
Ausserdem sind die Ziele von "normalem" Stalking und Gangstalking auch unterschiedlich. Gangstalking zielt ja darauf ab, das Opfer in den Wahnsinn zu treiben.
Da eine Vergewaltigung aber traumatischer ist, als von Fremden beobachtet zu werden, braucht es eben beim Gangstalking etwas mehr Zeit und mehr Vorfälle, bis sich die Fantasie des Opfers verselbstständigen kann.
Macht ja auch keinen Sinn, einen wildfremden aus der Ubahn tot zu prügeln und dann ins Gefängnis zu gehen, ohne Grund. Und doch passiert es.
Und es geht ja nicht darum "uh blöd das Telefon klingelt ich kann nicht schlafen", sondern darum, dass dich ständig jemand im Visier hat. Man sieht schon, dass du dich in so eine Situation nicht einfühlen kannst.
Kc schrieb:Du allerdings drehst dir diese Dinge so hin, wie du wünschst. Natürlich bin ich nicht allwissend und natürlich gibt es mit unter sehr unverständliche Gründe für Straftaten und Verfolgungen.Da gibts viele Gründe. Könntest mein Ex sein, könntest mich mal gefeuert haben oder mir einen Job "weggenommen", könntest politisch engagiert sein in eine Richtung die mir nicht passt...
Aber rein objektiv gibt es einfach keinen Grund, vollständig fremde, normale Leute von ebenfalls völlig Fremden beschatten und schikanieren zu lassen.
Kc schrieb:Nur weil ich niemanden sehe, heißt das nicht, dass mich niemand verfolgt :DWenn schon dann richtig: Nur weil ich nicht weiss, warum mich jemand verfolgt, heisst das nicht, dass mich niemand verfolgt.
Kc schrieb:Ja, das stimmt. Aber man sollte auch nicht unnötig über 20 Ecken denken und wildeste Theorien ersinnen, ohne jeden Beweis.Nochmal, was ist für dich ein Beweis?
Klar ist es so gut wie UNMÖGLICH zu belegen, dass ist ja genau die Taktik. Wenn dich wochenlang immer wieder fremde Leute mit eindeutigen Gesten begrüßen, du zusätzlich noch gehäuft anonyme Anrufe kriegst und Mails mit subtilen Drohungen dann auch noch dein Auto regelmäßig demoliert wird, kann das alles natürlich auch total zufällig und unabhängig passiert sein, aber komisch ist es doch dennoch, oder?
Einzeln gesehn ist alles relativ undramatisch, kann jedem passieren. Aber wenn man selber in der Lage ist, kommt man denke ich schon auf einen Zusammenhang. Erzählst du das aber einem Aussenstehenden, hört es sich verrückt an und keiner glaubt dir.
Kc schrieb:Na den Ex-Freund möchte ich aber sehen, der so viel Geld und Zeit hat, dass er über Monate und Jahre hinweg willkürlich Leute bezahlen kann, um jemanden zu stalken.Jeder hat ein Hobby, wer einen Schaden hat wird auch für sowas Geld locker machen.
Klar gibt es Ex-Freunde, die Stalking betreiben. Aber das machen die normalerweise auch persönlich. Oder maximal noch mit einem Eingeweihten.
Nicht mit 20 verschiedenen Personen.
Ausserdem sind die Ziele von "normalem" Stalking und Gangstalking auch unterschiedlich. Gangstalking zielt ja darauf ab, das Opfer in den Wahnsinn zu treiben.
Kc schrieb:Siehst du, genau das meine ich wieder mit konstruieren: Natürlich läge das, was du hier anführst noch im Bereich des Möglichen. Aber es ist einfach völlig unlogisch, was den Aufwand angeht.Achso, aber andere Menschen in den Wahnsinn treiben zu wollen per se ist total logisch, nur das ginge auch mit weniger Aufwand?
Kc schrieb:Es muss nicht einmal Täter geben, damit solche Situationen auftreten.Ja, da war der Täter eben der Vergewaltiger. In unserem Fall ist es der Stalker.
Nachgewiesenermaßen haben sich beispielsweise schon Vergewaltigungsopfer nicht mehr in die Nähe von Männern getraut, jedenfalls nicht alleine. Teilweise konnten sie gar nicht mehr auf die Straße gehen oder hatten ständig das Gefühl, dass Männer sie anstarren oder jeden Moment anfallen wollen.
Da eine Vergewaltigung aber traumatischer ist, als von Fremden beobachtet zu werden, braucht es eben beim Gangstalking etwas mehr Zeit und mehr Vorfälle, bis sich die Fantasie des Opfers verselbstständigen kann.
Kc schrieb:Was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass jemand sich extrem Mühe gibt und riesigen Aufwand betreibt, um eine völlig wildfremde, normale Person, wie es Milliarden andere Menschen gibt, zu stalken.Und ich sags nochmal: Für dich vielleicht nicht.
Macht ja auch keinen Sinn, einen wildfremden aus der Ubahn tot zu prügeln und dann ins Gefängnis zu gehen, ohne Grund. Und doch passiert es.
Kc schrieb:Doch, so einfach. Wenn mich jemand in der Nacht ständig anrufen würde, würde ich einfach mein Handy ausschalten oder mein Festnetztelefon aus der Wand ziehen.Tagsüber? Ausserdem berichten die Opfer, dass es dann mit Sturmklingeln an der Tür weiter ging. Dann anklopfen, Gegenstände werden durchs Fenster geworfen.
Schon ist der Telefonterror nicht mehr möglich.
Und es geht ja nicht darum "uh blöd das Telefon klingelt ich kann nicht schlafen", sondern darum, dass dich ständig jemand im Visier hat. Man sieht schon, dass du dich in so eine Situation nicht einfühlen kannst.
Kc schrieb:Wenn dieses Gangstalking wirklich so um sich greift, wie behauptet - sollte es dan nicht ernsthaft mal irgendwelche handfesten Beweise geben?Nein, weil man NOCH so viele Fotos machen kann von Personen, was bringt das? Was beweist das? GAR NICHTS! Was soll die Polizei unternehmen? Nur weil dich fremde Menschen mal anstarren oder an deiner Tür klingeln, werden die nicht gleich steckbrieflich gesucht. Auch wenn mal jemand deine Post klaut oder dir was in den Briefkasten wirft, mal deine Autoscheibe einschlägt... Das beweist nichts. Das kann genausogut Zufall sein. Was soll die Polizei auch groß machen?
Videos, wo man klar erkennen kann, dass zu ganz unterschiedlichen Zeiten und an ganz unterschiedlichen Orten immer wieder eine schwarz gekleidete Person hinter einem auftaucht?
Polizeiliche Untersuchungen? Gerichtsverhandlungen?
Kc schrieb:Du misst hier diesen ,,Gangstalkern" eine Macht und Fähigkeiten bei, welche nicht einmal die besten Geheimdienste der Welt haben. Selbst dem Mossad oder dem CIA oder der NSA sind schon haarsträubende Fehler unterlaufen und deren Aktionen kammen an die Öffentlichkeit.Was ist denn daran so UNGLAUBLICH schwer? Was braucht man denn für tolle Fähigkeiten, um ein Telefon zu betätigen, oder ein paar Kindern 2€ zu geben, dass sie an deiner Tür klingeln?
Obwohl diese über riesige Geldquellen, Personal, Sonderrechte und allerneueste Technik verfügen.
Kc schrieb:Und diese angeblichen Gangstalker sollen es schaffen, bei hunderten oder gar tausenden Leuten ohne jede nachweisbare Spur so einen Terror zu verbreiten? Das passt einfach nicht.Was wollt ihr denn immer mit eurem "ohne Spur"? Natürlich gibt es Spuren, wie eingeschlagene Scheiben und Zeugen wie Verwandte oder Bekannte.