Air-France-Maschine verschwunden
04.06.2009 um 18:35@yoyo Das mit der Start und Landung ist noch richtig!
Wenn man sich mal die Statistiken (hehe) anguckt, dann wird es in den nächsten Jahren gefährlichste, das rollen seien!
Da die Infrastruktur für das aufkommen nicht mehr ausreicht!
Die meisten Landebahnen sind gekreuzt, da das damals Platz- und kosten sparend war!
Doch für heutige Standards, ist das sehr schlecht!
Da so weniger Flugzeuge gleichzeitig abgefertigt werden, so werden sich demnächst die Unfälle auf dem Vorfeld häufen!
Desweiteren, wenn man sich mal das flugunglück teneriffa sieht man, das der Flughafen dort an seine Kapazität grenzen stieß!
Die Landebahn wurde von 2 Flugzeugen gleichzeitig genutzt!
Da das Vorfeld so voll war!
Wenn man sich mal die Statistiken (hehe) anguckt, dann wird es in den nächsten Jahren gefährlichste, das rollen seien!
Da die Infrastruktur für das aufkommen nicht mehr ausreicht!
Die meisten Landebahnen sind gekreuzt, da das damals Platz- und kosten sparend war!
Doch für heutige Standards, ist das sehr schlecht!
Da so weniger Flugzeuge gleichzeitig abgefertigt werden, so werden sich demnächst die Unfälle auf dem Vorfeld häufen!
Desweiteren, wenn man sich mal das flugunglück teneriffa sieht man, das der Flughafen dort an seine Kapazität grenzen stieß!
Die Landebahn wurde von 2 Flugzeugen gleichzeitig genutzt!
Da das Vorfeld so voll war!