@F-117 nimms locker ich will ja keinem airbusmitarbeiter abstreiten das er sich für mysteriöse verschwörungstherien interessiert
;)ansonsten: was ich heut morgen in den ottonormal nachrichten gesehn habgabs da ja wohl kaum was zu umfliegen, bin kein metereologe, aber da war ja nen fetter bewölkter streifen zwischen afrika und sA zu sehen....
wiegesagt hab kein plan und werd gern belehrt, da werden ja auch andere flugzeuge wie die spanische unterwegs gewesen sein...was sagen die denn uebers wetter?
ich kann mir schon vorstellen das da einige sachen ziemlich plötzlich zusammengekommen sind, irgendwas fällt aus, blitz schlägt ein, luftloch und gut is.....
nun sassen halt 3 prominente leute im flieger, die al kaida oder so
;) hätte das flugzeug bestimmt nich mitten im atlantik versenkt, und behauptet das ja noch nich mal
;) Dann doch eher leute die diskreter sind, aber um sowas zu behaupten müsste man erstmal wisse was die wichtigen fluggäste so gemacht haben...
hat da jemand ne ahnung? (jetzt sacht mir nich manager bei krupp!)
Dann würd ich gern mal wissen wie denn überhaupt die möglichkeiten aussehen aus 3000-4000 metern tiefe die black box rauszuholen... hab da auch was gefunden bei spon:
"Die französische Luftfahrtermittlungsbehörde BEA zweifelt hingegen daran, dass die beiden Flugschreiber der abgestürzten Air-France-Maschine im Atlantik jemals gefunden werden. "Theoretisch" könnten die Flugschreiber zwar den Wasserdruck in bis zu 6000 Metern Tiefe aushalten und dank der von ihnen ausgesendeten Signale geortet werden, sagte eine BEA-Sprecherin. "Aber so tief ist noch nie eine Black Box gefunden worden." BEA-Leiter Paul Louis Arslanian wies zudem auf die von Unterwasserbergen zerklüftete Absturzregion hin. Er sei deshalb "nicht besonders zuversichtlich".
Also wenn ich jemand ohne spuren versenken wollte dann im atlantik...