Air-France-Maschine verschwunden
02.06.2009 um 22:18Irgendwo sagten sie heute, dass es für weite Teile des Atlantiks gar keine Radarüberwachung gibt. Vielleicht habe ich mich auch verhört, war im Hintergrund ^^
yoyo schrieb:Irgendwo sagten sie heute, dass es für weite Teile des Atlantiks gar keine Radarüberwachung gibt. Vielleicht habe ich mich auch verhört, war im HintergrundDas stimmt, man meldet aber in bestimmten Zeitabständen seine Position.
Bonesman schrieb:Kann es sein das dieses Flugzeug von ausserirdischen entführt wurde?Nein. Die sind in Cleveland gelandet. Wird sicher im nächsten "Loose Change"-Film aufgedeckt werden.
Die Fundstelle entspricht ungefähr dem Ort, von dem aus der Airbus am Montag automatisch den Ausfall mehrerer Geräte sowie einen Druckabfall gemeldet hatte.Hieß es nicht das der Airbus nur sendete das es ein Problem mit der Elektronik gab? Jetzt heißt es auf einmal Druckabfall und Ausfall von mehreren Geräten.
Bonesman schrieb:In der geschichte gab es schon oft solche fälle wo menschenmassen spurlos verschwanden.Eigentlich würde mir jetzt ein Beispiel als Gedächtnisauffrischung schon genügen.
deet schrieb:Hieß es nicht das der Airbus nur sendete das es ein Problem mit der Elektronik gab?Es wurden mehrere Dutzend Fehlermeldungen gesendet.