Air-France-Maschine verschwunden
01.06.2009 um 20:40so sicher wie die nächsten tage wird das fliegen lang nicht mehr sein - statistisch gesehen.
Man benötigt das Wrack...!-Petros- schrieb:Was ist denn mit dem Flugschreiber, falls der sich jetzt auf dem Grund des atlantischen Ozeans befindet? Wie kommt man dann an die Informationen und somit an die Absturzursache ran?
Auch afrikanische und türkische Fluggesellschaften müssen sich an die Vorgaben der Behörden und der Hersteller halten , vorallem wenn sie international unterwegs sind .rotzlöffel schrieb:Air France ist auch normalerweise eine verlaessliche fluggesellschaft, nicht irgendeine afrikanische oder tuerkische airline....
Das ist auch der Grund dafür, das es Airlines gibt die in Deutschland nicht landen dürfen.berlinandi schrieb:Auch afrikanische und türkische Fluggesellschaften müssen sich an die Vorgaben der Behörden und der Hersteller halten , vorallem wenn sie international unterwegs sind
Dann schreib das denen:F-117 schrieb:das ist der größte scheiß den ich je gelesen habe!
However, lightning protection is difficult to incorporate into a composite aircraft compared to conventional aluminium ones. Composite airframes also give less electromagnetic shielding compared to aluminium, making it more difficult to protect avionic systems.
Heutzutage dürfte das durch die fortgeschrittene Technik auch kein Problem mehr sein, ich meine Sonar etc.Merowinga schrieb:lt. aussage der schlauen fernsehfritzen ist es da 6km tief, da wird es wohl schwer mit dem flugschreiber
Auch afrikanische und türkische Fluggesellschaften müssen sich an die Vorgaben der Behörden und der Hersteller halten , vorallem wenn sie international unterwegs sindDeshalb schrieb ich ja im internationalen Verkehr .
Das ist auch der Grund dafür, das es Airlines gibt die in Deutschland nicht landen dürfen.
Ja klar, ich meinte nur das es trotzdem Flugzeuge gibt die unregelmässig oder nie gewartet werden, sprich sie halten sich NICHT an die Richtlinien, dürfen dann aber auch nicht überall landen. ;)berlinandi schrieb:Deshalb schrieb ich ja im internationalen Verkehr
@kornclownkornclown schrieb:pfui schämt euch ohne beileidsbekundung vermutungen in die welt zu schreien.
Das ist schon klar, aber es ist trotzdem komplexer:berlinandi schrieb:Kompositematerialien werden in der Regel leitfähig gemacht ( durch z.B. die einarbeitung eines Kupfernetzes oder ähnlichem ) .