Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
20.06.2009 um 05:02Ändert nichts daran, dass viele Geldsäcke in Obama ihren Wunschkandidaten sahen.
Wie gesagt.. ich rede hier nicht von Korubtion, oder sage gar dass Obama nur wegen diesen Leuten gewonnen hat, aber dass diese Leute hinter ihm standen.
Man beachte, dass diese News ein halbes Jahr vor den Wahlen veröffentlicht wurden, aber Wayne...
Bush sagte in einem Fernsehinterview wärend seines Wahlkampfes, dass Jesus sein Vorbild sei. Liebe Deine Feinde, tue gutes denen die Dich fluchen. Geben ist seliger denn nehmen.
Und Bush hat gegeben in Form von Uranmantelgeschossen.
Und Obama?
Wie gesagt.. ich rede hier nicht von Korubtion, oder sage gar dass Obama nur wegen diesen Leuten gewonnen hat, aber dass diese Leute hinter ihm standen.
"Ganz Greenwich steht hinter Obama", sagte ein Fondsmanager der "Financial Times".Und und und....
----
So ist sein Bundler James Crown ein Vorstandsmitglied beim Rüstungskonzern General Dynamics, der vom Irak-Krieg profitiert und auf lukrative Aufträge des Kongresses hofft.
Bereits letztes Jahr bekam General Dynamics 1,3 Millionen Dollar für die Entwicklung einer neuen Waffentechnologie zugewiesen - dank des persönlichen Einsatzes des Kriegsgegners Obama.
Man beachte, dass diese News ein halbes Jahr vor den Wahlen veröffentlicht wurden, aber Wayne...
Bush sagte in einem Fernsehinterview wärend seines Wahlkampfes, dass Jesus sein Vorbild sei. Liebe Deine Feinde, tue gutes denen die Dich fluchen. Geben ist seliger denn nehmen.
Und Bush hat gegeben in Form von Uranmantelgeschossen.
Und Obama?
"Ich bin in diesem Rennen", sagt er, "um den Konzernlobbyisten zu sagen, dass die Tage, da sie die Agenda in Washington bestimmen können, vorbei sind."Und keiner fragt sich wieso Selbige ausgerechnet Obama suporten.
Zwar akzeptiert Obama deshalb ausdrücklich keinen Penny von professionellen Lobbyisten. Aber die Spenden der Top-Manager, für die die Lobbyisten arbeiten - die sind ihm nicht zu anrüchig.