Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.06.2009 um 16:28
Ich weis nicht ob ich der offziellen Geschichte glauben soll.
Ich habe da so einen Tick der mich offzielle Aussagen von Regierungen und anderen Insituten misstrauen läßt.

Aber ich sehe keinen Grund dieser Verschwörung glauben zu schenken .. da hab ich schon bessere Bücher gelesen.

Fragen ?
Oh du hattest Fragen ... ich dachte wir sollen dir nur dies Bestätigen und darauf hinweisen das der Golfkrieg nur wegen einiger UFO Landeplätze geführt wurde.
Geht doch nicht das Sadam einen Erstkontakt durchführt.
Wirklich ich kann mich an keine Fragen erinnern....

melden

17.06.2009 um 16:30
@subgenius
Wir haben nur eine der Kernaussage von Obama an deiner Quelle geprüft:

gianni schrieb:
„Lasst uns niemals abscheuliche Verschwörungstheorien betreffend der Angriffe vom 11. September akzeptieren. Böswillige Lügen welche die Schuld von den Terroristen ablenken, weg von den Schuldigen.“

Das ist eine 'BÖSARTIGE' Verschwörung was wir dort lesen konnten.
Ignoranz, Wahn und Wunschvorstellungen gepaart mit Hass auf die USA.

Wenn wir irgendwelche Aussagen hören, neigen wir dazu erstmal die Quelle zuprüfen.
Da die Leute offensichtlich ohne Beweise oder gar gute Indizien Ihre Hasstiraden runter beeten können wir nur eines aus der Quelle ziehen... einen oder zwei Witze.
So so, ihr habt also geprüft. :) Diese Aussage die du da zitierst ist nicht von Obama sondern die Aussage von Bush vom 10. November 2001 vor der UNO...

Und du brauchst da nicht viel prüfen, du solltest dir vlt. mal das Video anschauen, dann verstehst du vlt. um was es geht.

Daran merkt man, was euer eigentliches Ziel ist...

1x zitiertmelden

17.06.2009 um 16:35
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Also verstehe ich das richtig ? Du glaubst also der offizielen Geschichte von 9/11 ?
nein

meiner meinung nach wird inkompetenz und die
beteiligung verbündeter staaten vertuscht
oder heruntergespielt (nein ich meine nicht
israel)

das erlöse aus dem verkauf von erdöl an die
usa von ranghohen persönlichkeiten dieser
staaten zur finanzierung der anschläge
genutzt wurden

um zu verhindern das die amerikanischen
bürger einen krieg den abbruch der
handelsbeziehungen mit diesem staaten oder
einen wandel weg von der ölabhängigkeit
fordern (was den ölkonzernen nicht gefallen
dürfte)

wie du siehst bestreite ich nicht das
ölkonzernlobbyisten einfluss auf die bush
regierung hatten und ihn auch nutzten

vertuschung ja

aber einen anschlag auf die eigene
bevölkerung begehen um einen kreuzzug zu
starten. sorry aber das halte ich für
schwachsinn

melden

17.06.2009 um 16:43
Also das findest auch auf Seite 27
Es gibt so viel Material auf der Seite, zitiere doch mal bitte etwas, was deine Behauptung bekräftigt... Vorallem was willst du damit sagen ? Lügt die Seite in seinen Artikeln um eigene Ziele zu erreichen?

Eure Reaktion darauf: Ihr habt über die Kommentare der Leser hergezogen. Sehr kindisch... mmn.

Du sollst ja auch nicht alles glauben was Freemann da schreibt. Das habe ich nie behauptet, meine Einstellung ist, den anderen eine Anregung zu geben sich zu informieren und nicht alles glauben sollen was die Regierung und die Medien so berichten. Es steht fest, es gibt eine Elite. Schau dir das Interview Alex Jones mit Russo an. NWO ist keine Verschwörung, sondern wurde sogar von Busch Sr. angekündigt. Es gibt jährlich ein geheimes Treffen (Bilderberger Meeting). ICh denke nicht alle Beteiligten gehören zur Elite, aber ich denke die Veranstalter schon. Und es gibt noch so viel interessantes, habt ihr euch damit schonmal auseinander gesetzt? Oder ist das für euch alles nur quatsch?

1x zitiertmelden

17.06.2009 um 16:43
das größte problem mit den 9/11 verschwörungstheorien ist doch das ihr euch einfach für keine entscheiden könnt die man dan nwiderlegen kann

ihr geht einfach immer weiter zur nächsten

http://z0r.de/?id=1112

bis zum schluß ansehen dann erfährst du die einzige wahrheit :-D

melden

17.06.2009 um 16:51
Fakt ist 9/11 was an inside Job

Da sie einige Fehler gemacht haben...
Schau dir das Video an mit dem Pentagon, was ich reingestellt habe. Recherchiere selber, schau dir die Zeugenaussagen an, die vor Ort waren als die anderen MAschinen abstürzten. Was ist mit WTC 7 ? Was ist mit den Dynamitspuren? Was ist mit den Feuerwehrleuten vor Ort, die anscheinend von der Sprengung wussten? Warum gibt es keine Flugzeugteile im am vor dem Pentagon oder von der anderen MAschine die irgendwo abgestürzt sein soll, die angeblich auf dem Weg ins Weiße Haus war...
Sie haben einige Fehler gemacht, das steht Fest. Und alles spricht für ein Inside Job...

1x zitiertmelden

17.06.2009 um 16:54
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Schau dir das Interview Alex Jones mit Russo an. NWO ist keine Verschwörung, sondern wurde sogar von Busch Sr. angekündigt
auf alex jones theorien leg ich überhaupt keinen wert

kohl hat auch blühende landschaften prophezeit

vielleicht meinte bush auch einfach eine neue welt ohne die sowjetische bedrohung???

naja aber das ist nicht so reißerisch wie implantierte chips und fema camps

als man ende der 40er vom kalten krieg und eisernen vorhang sprach gab es zum glück kein internet oder infokrieger

sonst hätten infokrieger geglaubt dass man die menschen hinter eisernen vorhängen in ihren häusern einsperrt und ihre eier mit eiskanonen in eiswürfel verwandelt

melden

17.06.2009 um 17:01
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Warum gibt es keine Flugzeugteile im am vor dem Pentagon
das ist schlichtweg eine lüge

/dateien/gg48764,1245250860,hullpartOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/gg48764,1245250860,enginerotor

/dateien/gg48764,1245250860,Damage9

/dateien/gg48764,1245250860,pentagon02-735475

/dateien/gg48764,1245250860,rim1

melden

17.06.2009 um 17:05
@gianni
Hab deine Fragen dann doch gefunden .. sorry
Zitat von giannigianni schrieb:Es gibt so viel Material auf der Seite, zitiere doch mal bitte etwas, was deine Behauptung bekräftigt
Das ist schwer .. da ist soviel Bullshit. Wenn du uns eventuell eine besonders Gehaltvolle Stellen vorlegen würdest ?
Zitat von giannigianni schrieb:Lügt die Seite in seinen Artikeln um eigene Ziele zu erreichen?
Lügen setzt voraus das der Lügner bescheid weis.
All die Aussagen sind mit Vorsicht zugeniesen, da die Leute vermutlich alles mögliche selber glauben. Da einige Mitglieder Spendenlinks zu hmm.. politisch 'sehr rechten' Gruppen gefunden haben, würde ich sogar behaupten 'JA'.. es wird für die eigenen Ziele gelogen bzw. phantasiert.

Ziel könnte z.B. sein.. eine latent Anti-Amerikanische (incl all den Jüdischen Geldsäcken) in Deutschland zu schüren um die westliche Welt zu entzweien.
Deine Abgeordneten sind Befehlsempfänger, zahnlose Pseudoparlamentarier!
- Ist das so .. ? warum und was ist deren Gegenkonzept ?
Die Bevölkerung des Iran hat entschieden, findet euch damit ab
Ahja ... offizielle Verlautbarungen des Irans sind also vertrauenswürdiger als die der BRD oder USA ?!
9/11 Chefplaner sagt, ich hab unter der CIA Folter gelogen
Nun da kann schon was drann sein.. hat er auch den Mord an Kennedy zugegeben ?
Die Macht der Banken über die Staaten muss gebrochen werden
Wie soll den diese Macht der Banken über Staaten den aussehen ? - Eigentlich eine Menge Aussagen drinn die ich unterstützen könnte, aber sie kommen weitgehend ohne Argumente und Beweise in diesem Artikel aus.
US-Staatsanleihen im Wert von $134 Milliarden an Grenze beschlagnahmt
NA sagmal ! Das hat er auch Mitbekommen, da gibt es Indizien das wirklich dicke Dinger geschehen .. und was schreibt er (?) .. sogut wie nix. Muss wohl erstmal warten bis jemand eine gute Story erfindet.. mal schauen was ich freeman da helfen kann ;)

"Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die USA zerstört werden muß!" -- Neo Cato Censorius

melden

17.06.2009 um 17:14
Zitat von giannigianni schrieb:So so, ihr habt also geprüft. Diese Aussage die du da zitierst ist nicht von Obama sondern die Aussage von Bush vom 10. November 2001 vor der UNO...
Genau so geht man vorwenn man eine Verschwörung diskreditieren will ... FNORD !
Lese bitte mal was du geschreiben hast.. bis zum Ende !
Zitat von giannigianni schrieb:Damit wiederholt Obama die Aussage von Bush vom 10. November 2001 vor der UNO nur in anderen Worten:
Und was ich geprüft habe ist ob die Vermutung das wir hier einer Bösswiligen Verschwörungstheorie glauben sollen auf deine Zutrifft. Deine wilkührliche Auslegung deines textes bestätigt meine Ansicht nur.

"Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die USA zerstört werden muß!" -- Neo Cato Censorius

melden

17.06.2009 um 17:39
Was zu den Bildern im Pentagon... Das ist ja sehr schön, aber damit zeigst du das die Scheiße abkaufst.

Verrate mir mal bitte warum die FBI alle Videoaufnahmen von dem Einschlag einkassiert hat ? >Auch das Videomaterial vom Hotel, wovon man den Einschlagsort gefilmt hat. Warum stopft das FBI nicht Verschwörungst. das Maul, indem sie einfach eine Aufnahme zeigt, wo man ganz klar sieht, das Flug 77 da reingeflogen ist und sich in Luft aufgelöst hat? Warum?
zu subgenius: sorry aber ich versteh dich nicht, weiß nicht was du meinst. trinkst du schon um die uhrzeit? :)

melden

17.06.2009 um 17:46
@subgenius
Ernste Frage an dich : Hast du dir das Video angesehen ???

Tu es endlich dann merkst du das
Zitat von giannigianni schrieb:„Lasst uns niemals abscheuliche Verschwörungstheorien betreffend der Angriffe vom 11. September akzeptieren. Böswillige Lügen welche die Schuld von den Terroristen ablenken, weg von den Schuldigen.“
die Worte von Busch sind. Obama wiederholt dies nur mit anderen Worten. Die du im Video dann hören würdest, wenn du auf Play klickst.

Oh mann das wars, von mir, ihr seid echt strange... Wir haben einen gemeinsamen Feind und ihr unterstützt diesen mit eurem Verhalten.

melden

17.06.2009 um 17:53
@gianni
klar sie haben die videoaufnahmen einkassiert damit man nicht sieht wie sie die flugzeugtrümmer mit lkws vor das pentagon gekarrt haben

tja gute frage wenn es aufnahmen gibt die eure theorie belegen würde könnten sie die doch auch einfach fälschen (würdet ihr sowieso bei jedem beweis der euch widerlegt sagen)

aber vielleicht gibt es auch keine aufnahmen

mal ne frage aber warum sollten sie beim pentagon kein flugzeug sondern ne rakete nehmen???

hat silverstein nicht mehr geld für die verschwörung springen lassen und man war gezwungen auf die kostengünstigere rakete aus den fünfzigern zurück zu greifen???

ist schon scheiße wenn die synagogen besucher nicht genug kohle in den klingelbeutel werfen um eine neue weltordnung zu errichten

melden

17.06.2009 um 22:27
@gianni
Ja ich höre das Der neue Präsident den vermutlich einzigen vernünftigen Aufruf des alten Präsidenten wiederholt. Ein geschickter Schachzug um Skeptikern zu zeigen das er den internationalen Terrorismus für eine ernste Gefahr hält und kein Interesse hat über Inkompetenzen der Vergangenheit öffentlich zu Dikutieren. (Intern wird sich schon hhier und da was bewegen.. alters Ruhezeit und so)

Ich garantiere dir das ich ein gläubiger Verschwörungstherotiker bin, aber ich wundere mich doch immer wieder welche Theorien zur Desinformation in die Welt gestreut werden.
Leider glaube ich nicht das du schon bereit bist für die Geheimnisse der Church of the SubGenus, es fehlt dir noch an Kritikfähigkeit.

"Glaube nicht was du liest oder im Vido/TV siehst."

melden

17.06.2009 um 22:34
Bezüglich 911 Inside Job:

Angenommen es wären alles, aber auch ausnahmslos alles Zufälle, es sind Zufälle, dass die Zerstörten Stahlträger Spuren von Sprengungen aufweisen, dass es keine Videos vom Flugzeugabsturz beim Pentagon gibt, dass die umliegenden Flugzeugteile ums Pentagon einmalig sind (Vergleiche Bilder anderer Abstürze, die Trümmer sehen ganz anders aus), dass das Bild von "Osama Bin Laden" aus den 911 Videos ganz anders aussieht als das anderer Videos (Vergleicht mal die Bilder), dass Bush in der Schule, als er Vorgelesen hat nichts getan hat, weil er einfach nur nicht wusste was er tun sollte, dass der Flügel im Pentagon, wo das Flugzeug reinstürzte, kurzzeitig vorher Bearbeitet wurde, indem Wände verstärkt wurden und Splittersichere Fenster eingebaut wurden, dass zur gleichen Situation in dem im weitesten vom entsprechenden Pentagonflügel Flügel ein Frühstück mit einem (ich glaube) Irakischen Militärführer gehalten wurde, dass kurz vorher Kontakt zwischen den USA und einigen Mitgleidern der Familie Bin Laden bestand, dass WTC 7 einstürzte, obwohl es nur einige Feuer gab, angenommen das wären alles Zufälle:

Es gibt eine Rede von Bush zu 911 weit bevor man von einem möglichen Irakkrieg wusste. Dort sagt Bush auf die Frage, ob die USA hinter Bin Laden her ist "NAtürlich sind wir hinter Saddam Huss äääääähhh Osama Bin Laden her". Wieso das dann?

Und mal ehrlich: ähnliche Vorfälle gab es schonmal. Hitler hat sich nen Vorwand für den 2 WK gebastelt, die USA mit dem Tonking-Zwischenfall einen für den Vietnamkrieg, also wieso jetzt nicht nocheinmal?

melden

17.06.2009 um 22:36
Gibt es nicht genug Threads zu 9/11?

melden

17.06.2009 um 23:00
@Chaz0r
Wir sortieren mal aus den 'Zufällen' die Fakes und Gerüchte raus und was bleibt dann noch dolles Übrig ?
Die Tatsache das z.B. öffentliche Aufnahmen fehlen aber dafür angebliche interne Informationen über Spuren von Sprengungen an Stahlträgern kursieren sollte dir zudenken geben.

Das meiste von dem was kursiert ist bestenfals (Im Sinne einer Verschwörungstheorie) Absichtlich gestreute (Des)Information.

Du und @gianni glaubt was ihr glauben sollt, eine obskure Idee zur Desorentierung der Pinks und Normalen damit die wirklichen Verschwörungen nicht auffliegen.

melden

17.06.2009 um 23:22
@subgenius

du könntest schon teilweise recht haben... da ich mich schon immer gefragt habe, warum z.B. solche Leute wie Alex Jones noch Leben. Also wenn ich einer der Elite wäre und er versucht uns zu entlarven, würde er nur einen pieps machen, das war es auch schon... hört sich krass an, aber so ticken die.
Aber ich bin mir 100% sicher, das 9/11 nicht von Osama und Co. geplant war. Allein der Gedanke, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat. Allein das reicht schon, aber da gibs ja noch die anderen 100 Fragezeichen. Und das klingt alles so logisch, das mit der Elite und so.
Ich weiß du hälst nix von Alex Jones, aber hast du das Video hier schon mal gesehen ?
http://video.google.com/videoplay?docid=7567094269982045905

Sag mal was dazu...

1x zitiertmelden

17.06.2009 um 23:26
Es gibt doch genügend 9/11 Threads wo man das diskutieren kann, dass muss man doch jetzt nicht auch noch hier in einem in dem es um Obama geht durchexerzieren.

melden

17.06.2009 um 23:39
Es geht hier nicht nur um 9/11. Es geht hier um eine große Lüge, und Obama wollte was verändern. Doch wenn man einige Informationen hat, erkennt man, das es nicht Obama ist, der die Welt regiert, sondern eine Elite. Kennt ihr diese Elite und deren Ziele ? Traurig ist es, dass wir verarscht werden, und es gibt so viele Menschen, die nicht recherchieren. Sie glauben den Medien. Bald wird das Internet zensiert und ich würd mich nicht wundern, wenn Leute wie ich und andere als Terroristen behandelt werden, wenn wir über solche Themen diskutieren. Ein Teil dieser Lüge ist Obama. Was hat Obama alles Versprochen ? USA foltert immer noch "Terroristen". Verdammt was soll das? 9/11 wurde nicht von Terroristen geplant, bzw. nicht von denen, die uns präsentiert werden. Wenn man das versteht, dann versteht man das Obama nur ein Puzzle Stück ist.

1x zitiertmelden