Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:39
@Johnny_X
Warum brauch es für ganz normalen Wahnsinn immer einen Dämonen ?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:41
@subgenius
damit die Menschen nicht ihre eigene Grausamkeit akzeptieren müssen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:42
eine gute Frage....

Immerhin sind das reale Wesen, das uns manipulieren, wenn den Film kennst; Constantine, da geht es auch um das Kommen des Antichristen und in diesem Film wird gezeigt, inwiefern die Dämonen uns Menschen beeinflussen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.06.2009 um 23:53
@Johnny_X
>> Immerhin sind das reale Wesen, das uns manipulieren, wenn den Film kennst;
Bob ist der Messias, der Antichrist und AntiAntichrist.

Ich habe hier ein Video das zeigt wie Ausserirdische unsere Welt zerstören werden und nur Bob und die Church of SubGenius uns retten werden.
http://video.google.com/videoplay?docid=4585014238229810366 (Archiv-Version vom 08.08.2007)

Was sagst du nun ?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.06.2009 um 18:37
Die Aufgabe von Obama ist offensichtlich dieses ungeheuerliche Verbrechen seiner Vorgänger weiter zu vertuschen, denn er macht alles damit die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit gelangt und er will auch keine neue 9/11 Untersuchung. Seine Aussage während seiner Rede am 4. Juni in Kairo verdeutlicht das. Er sagte: „Mir ist bewusst, dass einige die Ereignisse von 9/11 in Frage stellen oder rechtfertigen. Aber lass uns klar sein: Al-Kaida tötete fast 3'000 Menschen an diesem Tag.“

https://www.youtube.com/watch?v=qD5EGT_hZ94
Damit wiederholt Obama die Aussage von Bush vom 10. November 2001 vor der UNO nur in anderen Worten: „Lasst uns niemals abscheuliche Verschwörungstheorien betreffend der Angriffe vom 11. September akzeptieren. Böswillige Lügen welche die Schuld von den Terroristen ablenken, weg von den Schuldigen.“

Obama wiederholt damit die Lüge, Al-Kaida gebe es wirklich und sie sind für 9/11 verantwortlich, dabei weiss jeder gut informierte Wahrheitssucher, Al-Kaida ist eine Erfindung der CIA und Osama Bin Laden war ein CIA-Agent, der den Decknamen "Tim Osman" hatte. Diese "nützlichen Idioten" wurden von der CIA rekrutiert, finanziert, ausgebildet und mit Waffen versorgt, um gegen die sowjetischen Truppen in Afghanistan zu kämpfen. Später, nach dem sie nicht mehr gebraucht wurden, durften sie als Sündenböcke für 9/11 herhalten und einige wurden mit Folter zu Geständnissen gezwungen.

Am 17. September 2001 veröffentlichte der TV-Sender Al Jazeera eine Nachricht von Bin Laden, in dem er sagte, er hätte mit den Angriff vom 11. September nichts zu tun: „Die US-Regierung hat mich laufend beschuldigt hinter jedem Angriff gegen sie zu sein. Ich möchte der Welt versichern, ich habe diesen letzten Angriff nicht geplant, der so aussieht wie wenn er von anderen Personen aus persönlichen Gründen geplant wurde. Ich lebe im islamischen Emirat Afghanistan und befolge die Regeln der Regierenden dort. Der derzeitige Regierende erlaubt mir nicht solche Operationen auszuführen“.

Gleich nach den Anschlägen sagte die afghanische Taliban-Regierung, sie bezweifeln, dass Bin Laden in dieser Aktion verwickelt ist und Verbindungen zu Terrorismus hat, denn sie hätten ihm alle Kommunikationsmittel mit der Aussenwelt weg genommen. (CNN)

Bin Laden wird bis heute als Phantom am Leben erhalten, damit man den "Krieg gegen den Terror" in Afghanistan und jetzt auch in Pakistan rechtfertigen kann, obwohl er seit dem 16. Dezember 2001 tot ist.

9/11 ist eine gigantische Lüge, sie haben es selbst gemacht!

Quelle: Alles Schall und Rauch.


3x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 00:22
@gianni
Du weisst doch wer hinter Schall und Rauch steht


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 02:26
Ich kenn seine Lebensgeschichte nicht, aber finde Freemans Blog super interessant.
Warum fragst du ? Pack mal jetzt das ganze negative aus :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 11:25
Da gibts nen Spendenlink...komischerweise gehen die Spenden nicht an Schall und Rauch,die gehen an Altermedia,ein faschistisches Nachrichtennetzwerk von freien Kameradschaften und Störtebeckernet.DAS ist Superinteressant


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 11:57
Mannoman ..
Beim stöbern duch die Kommentare in Schall und Rauch bin ich noch auf diese Formation gestoßen: www.neue-welt-ordnung-11554.de müssen wir im Augebehalten... sieht nach vielversprechenden Material aus.

Was mir besonders gut gefällt ist diese Einsicht:
Es gehört eine ganze Menge Wissen dazu, wenn man sich entschließt, die stilisierte große Pyramide von Giseh, in dieser Form, als Logo zu nutzen. Es handelt sich nicht nur um das älteste erhaltene Gebäude der Welt, sondern es ranken sich gerade heute, wo der Zugang zum Wissen der Prä-antike, sehr nachhaltig, nicht zuletzt von Seiten der kath. Kirche, unterbunden wurde, sehr viele Gerüchte und Mutmaßungen, um dieses Symbol einer längst vergangenen Epoche.
Bullshit ist natürlich:
Wir legen äußersten Wert auf eine liberale Denkweise und Sie werden nirgends, in unseren Veröffentlichungen, auch nur den Anflug von rechtem oder linkem Gedankengut finden. Wir verstehen uns als Deutschlands neue Mitte, traditionsbewusst, aber progressiv. Unser Motto lautet demgemäß: "Nur wer die Vergangenheit kennt, beherrscht die Gegenwart und kann die Zukunft planen."
Wer die Zuklunft hat in der Vergangenheit schon dafür gesorgt das er in der Gegenwart darauf vorbereitet ist.
Un dann diesen Liberalen Quatsch..ein SubGenius würde sich niemals zwischen Rechts und Links plazieren wo Wir dann von beiden Seiten einstecken müssen.

Is schon intressant auf was für Gruppen man trifft wenn man den Links folgt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 11:58
Sollte lauten
Wer die Zuklunft kennt, hat in der Vergangenheit schon dafür gesorgt das er in der Gegenwart darauf vorbereitet ist.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 14:26
@ Warhead
Es gibt so viel Material auf der Seite, zitiere doch mal bitte etwas, was deine Behauptung bekräftigt... Vorallem was willst du damit sagen ? Lügt die Seite in seinen Artikeln um eigene Ziele zu erreichen? Sorry aber den Eindruck habe ich noch nicht, vorallem erfindet er nichts, die Informationen kann man auch auf anderen Seiten wiederfinden. Was sind eigentlich deine Ansichten ? Was ist deine Meinung zu NWO und zu 9/11 und der FED zu den Kriegen der USA und zu Obama? Das würd mich mal jetzt interessieren :)

Es geht nicht darum woher die Information kommt, sondern ob es die Wahrheit ist.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 14:48
ja noch dümmer als freeman sind seine fans

hier ein besonders schöne exemplar
n00b hat gesagt…

hallo freeman

erstmal vielen dank für deine mühe

die usa sind welt aggresoren nr 1 soviel steht fest

demokratie freiheit hahahahahahaha :)


nunja um zum thema zu kommen ich denke das es einen globalen konflickt zwischen usa und russland nicht zu vermeiden ist

die amys wollen es nicht anders und die hardliner haben den krieg schon bereits geplant der steht schon fest

wie ich darauf komme?

nunja da ich gerne vieospiele spiele ka hab halt eine leidenschaft dafür

ich habe mir 2004 oder 2003 weiss jetzt nich genau
ein spiel gekauft

Close Combat First to Fight

der grund warum ich es mir gekauft habe es stand forne drauf die '' TRAININGS SIMULATION der united states mariens''

ok das erste was man sieht ist ein intro wie marienes im jahre 2006 in libanon beirut ''heldenhaft'' moslems abknallen naja wie dem auch sei was war den 2006 ???

krieg im libanon
ich dachte mir omg

und jetzt?

siehe spiele wie command&conquer

china iran usa krieg

battlefield 2 china usa Mittlere osten koalition (iran damit gemeint)

und das schlimmste

WORLD IN CONFLICT usa nato vs russland

und der hammer !!!!!!!!!!!


TOM CLANCYS >>>>>ENDWAR<<<<

HIER BSCHAUT EUCH DAS AN .

https://www.youtube.com/watch?v=wJd7ejduMsM

soviel zum projekt starwars die drecks amerikaner

ich hab auf so eine scheisse echt kein bock das muss verhindert werden aber wie ????????

freeman wir müssen was unternehmen

OMG HILFE ICH BEKOMME ECHT LANGSAM ANGST



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 15:33
Auch nett ist der ;)
Ich wünsche Deutschland einen Kanzler, der sich genauso für die Interessen seines Volkes einsetzt, wie Putin, der nicht nach fremder Pfeife tantz und nicht jede Rechnung bezahlt, die ihm ausgestellt wird, sondern überlegt, wie er den Wohlstand und die Sicherheit seiner Bürger garantiert



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 15:35
@subgenius
tja die schallundrauch leser sind schon was besonderes


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 15:39
Was ein Glück das nicht die Leser die Artikel schreiben...
Ich überleg mir grade, ob ich hier richtig bin, hoffe sind nicht alle so ... wie ihr


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 15:58
@gianni
doch wirklich alle sind so brainwashed wie wir nur ein schweizer und seine anhänger sind immun

ohne brain kann man so lange waschen wie man will bringt einfach nichts


aber probiers mal mit diesem video

https://www.youtube.com/watch?v=n0g_bwHbxC0


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 16:01
@gianni
Schau du kommst her und legst eine Verschwörung von Lügen, Wahrheiten und Halbwahrheiten vor und wir sollen nun für dich die Aussagen bestätigen oder widerlegen ?

Wir haben nur eine der Kernaussage von Obama an deiner Quelle geprüft:
Zitat von giannigianni schrieb:„Lasst uns niemals abscheuliche Verschwörungstheorien betreffend der Angriffe vom 11. September akzeptieren. Böswillige Lügen welche die Schuld von den Terroristen ablenken, weg von den Schuldigen.“
Das ist eine 'BÖSARTIGE' Verschwörung was wir dort lesen konnten.
Ignoranz, Wahn und Wunschvorstellungen gepaart mit Hass auf die USA.

Wenn wir irgendwelche Aussagen hören, neigen wir dazu erstmal die Quelle zuprüfen.
Da die Leute offensichtlich ohne Beweise oder gar gute Indizien Ihre Hasstiraden runter beeten können wir nur eines aus der Quelle ziehen... einen oder zwei Witze.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 16:03
mit diesem video haben wir sogar ron paul umgedreht

verdammt jetzt habe ich verraten dass er nur ne marionette von uns ist hoffentlich findet mein nwo-supervisor net heraus das ich es verraten hab

oh da landet ein schwarzer helikopter vor meinen haus cooool


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 16:05
@subgenius

nur ein oder zwei witze?

männo ;-(

aber über schallundrauch könnte man ein ganzes buch voller witze schreiben


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.06.2009 um 16:18
@subgenius

Also verstehe ich das richtig ? Du glaubst also der offizielen Geschichte von 9/11 ?

Warum könnt ihr nicht einfach mal auf meine Fragen eingehen und nicht versuchen immer alles ins lächerliche zu ziehen. Merkt ihr nicht das ihr euch dabei selbst lächerlich macht ? Lest einfach mal eure Antworten auf meine Posts, dann wisst ihr was ich meine. (Bin mir aber bei euch nicht sicher, ob ihr das versteht)


1x zitiertmelden