@lolrabi,
Jops Astrologie = Sternzeichen
;)Und falls Dir das bei Osama/Obama auch passiert: Afghanistan = Osama bin Laden - Amerika = Obama sein Laden.
@mummudueseHast ja recht, sind n bisserl vom Thema abgewichen
;) Naja lässt sich igendwie nicht vermeiden, da das Thema ziemlich komplex ist. Wer weiss wo die Wirtschaftskriese hinführt? Vielleicht auch zurück zu Europa als neue Wirtschaftsmacht... ist es doch der Traum der NWO das alte Rom neu aufzurichten *zwinker*
@mistermanJops, hat schon was mit der Hautfarbe. Ich nenn das umgekehrten Rassismus. Ich hab in diesem Jahr so oft das Wort Afroamerikaner gehört wie in den letzten 10 jahren nicht. Und das ausgerechnet von Leuten die immer (zurecht) gepredigt haben, man solle keinen Unterschied zwischen den Hautfarben machen. Ich finde es fehl am Platze, vorallem ist er ja nur zu 50% dunkelhäutig. Hier wird ein Maultier als Pferd angepriesen. An alle die nun wegen diesem Satz an die Decke springen: In diesem Falle wären wir Weissbrote die Esel. Meine eigene Rasse darf ich ja pisaken;)
Es ist halt schon schade, dass ihn viele wegen der Hautfarbe und nicht wegen dem Mensch gewählt haben. Aber ich zweifele, dass dieser Umstand massgebend war. Er hat ja noch den Kennedybonus und den darf man auch nicht unterschätzen.
Und ich bleibe dabei: Obama ist nicht der Antichrist, sondern ein charismatischer Mensch der hoffentlich die Amtszeit heil übersteht und Amerika, trotz der starken Loby, ein bisschen menschlicher gestalltet... Amerika wählt nicht immer so wie es DIE gern hätten. Siehe Lewinskyafaire... es war ihnen 10x mehr Dollar wert diese Zigarrenafaire aufzuklären, als die Vorfälle vom 9/11.