Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
06.02.2009 um 07:26Für die Pflanzenzucht empfehle ich Uran.. Plutonium hat so nen unangenehmen Nebengeschmack.
Und wie die Zehen seiner Füße teils von Eisen und teils von Ton waren, so wird auch das Reich zum Teil widerstandsfähig und zum Teil zerbrechlich sein. 43. Daß du aber Eisen mit Tonerde vermengt gesehen hast, bedeutet, daß sie sich zwar durch Verheiratung vermischen, aber doch nicht aneinander haften werden, wie sich ja Eisen mit Ton nicht vermischen läßt.Zehen... Und hier treffen wir wieder auf die Zahl 10.
Offenbahrung 17,12. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier.Vertrag zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft:
Der Vertrag zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft (EG-Vertrag; kurz: EG oder EGV) ist neben dem EAG-Vertrag einer der Römischen Verträge.(Quelle Wiki)
....
Der Vertrag wurde ursprünglich von Vertretern Belgiens, Westdeutschlands, Frankreichs, Italiens, Luxemburgs und den Niederlanden am 25. März 1957 in Rom, nachdem die Vertragsinhalte auf den Bilderberg-Konferenzen im Vorfeld erarbeitet wurden, unterzeichnet und trat zu Beginn des Jahres 1958 nach Hinterlegung der letzten Ratifizierungsurkunde (gemäß Art. 313 bei der Regierung der Italienischen Republik) in Kraft. Er gilt für unbegrenzte Zeit.
Der Name der Stadt ist aus dem lateinischen Traiectum ad Mosam und Mosae Traiectum („Maasübergang“) überliefert, welcher auf die Brücke zurückgeht, die unter Augustus von den Römern errichtet wurde. Das Stadtwappen zeigt einen silbernen, fünfzackigen Stern auf rotem Grund mit einer goldenen Krone gekrönt und von einer Engelsgestalt im blauen Gewand gehalten.Naja ich muss langsam zu einem Ende kommen.. Ich kanns auch noch nicht richtig einordnen.. aber Du siehst. In der ganzen Sache wimmelt es nur so von Symbolen und Hinweisen die einem zu denken geben können. Ne Fülle an Spekulationsstoff ;) Ich sehe das Reich des Antichristen also eher in Europa und nicht in Amerika.
Sehenswürdigkeiten (u.A.):
Helpoort (dt. Höllentor); um 1230 mit der ersten Stadterweiterung erbautes mittelalterliches Stadttor (mit Stadtmauerrest erhalten); bis um 1516 Teil der Verteidigungsanlage, durch die dritte Stadterweiterung im Süden der Stadt außer Funktion; der Niederlande ältestes Stadttor und Maastrichts einziges, noch bestehendes Tor (von mehr als 12 Toren); rechteckiges Doppeltor mit hohen, halbrunden Flankentürmen auf der Feldseite, das Kerngebäude überragend.
Steht der Kreis für das Perfekte, so verweist die Ellipse, auch etymologisch, auf das Mangelhafte. Mit der Überschneidung beider Formen wollte das Architektenteam der Dialektik von Zentralmacht und bewegter Demokratie im Parlamentsgebäude symbolisch Ausdruck verleihen.(Du erinnerst Dich? .. so wird auch das Reich zum Teil widerstandsfähig und zum Teil zerbrechlich sein.)