@Maverick119 Maverick119 schrieb:Woher soll man beweise nehmen , wenn doch alles vertuscht wird? Glaubst Du wirklich man könne nachweisen, dass die Aufnahmen und Augenzeugenberichte ein Fake waren ?
Jemand, der sich mit der betreffenden Materie auskennt kann das sicherlich.
Maverick119 schrieb:Wenn das ginge , so wäre es längst geschehen.
Hier liegt wohl ein kleiner Denkfehler vor. Die Tatsache, dass man etwas nicht gemacht hat, bedeutet noch lange nicht, dass dies nicht möglich ist.
Maverick119 schrieb:Wohl kaum , wenn nur vertuscht wird. Selbst die Überreste von WTC wurde schleunigst weggeschafft ,ohne dass die Überreste genau untersucht wurden.
Die relevanten Teile wurden untersucht. Im NIST-Report sind die geborgenen Säulen abgebildet (NCSTAR 1-3C Appxs).
Maverick119 schrieb:Bostoner Fluglotsen informieren andere Flugkontrollzentren über die Entführung, nicht aber NORAD. Von diesem Zeitpunkt an wissen die Lotsen, die die Flüge American Airlines (AA 77) und United Airlines (UA 93) überwachen, von der Entführung.
8:28
Und wie sollen die Lotsen die Flugzeuge zur Landung zwingen? Oder abschießen?
Zudem ist Dir doch hoffentlich klar, dass die Transponder der Flugzeuge ausgeschaltet wurden, was deren Ortung sehr erschwerte, oder?
Maverick119 schrieb:Ein jeder der seinen Kopf zum Nachdenken benutzt, Geschehnisse hinterfragt und nicht nur um Ja sagen zu können und alles abzunicken was Bush und die Medien einem als Wahrheit präsentieren wollen.
Natürlich nickst Du nicht ab, was Bush sagt, aber die abstrusen Theorien des Truth Movements schluckst Du ohne Bedenken. Anscheinend hapert es bei Dir soch ein wenig mit der Benutzung des Kopfes.
Maverick119 schrieb:Also wenn man nur Cessna fliegen kann die sehr viel langsamer ist , so stelle ich mir das verteufelt schwierig vor, ein Gebäude mit 850 Km/h zu treffen bei nur 60 Meter Breite des Turms.Jetzt kommt bestimmt wieder , die haben doch im Simulator geübt?
Dumm halt nur , dass man in keinem Simulator von Passagier Air-lines üben kann sich in ein Gebäude zu stürzen. Aber macht ja nichts. Dann kommt wieder der MS- Simulator und die haben das Zuhause geübt?
Ja ich kann auch sehr gut Need for Speed spielen. Kann ich mich jetzt bei der Formel 1 anmelden und belge einen der ersten drei Plätze ?
Wohl kaum !
Die Leute mussten das jeweilige Flugzeug nur geradeaus in den jeweiligen Turm fliegen, was ist daran schwer. Und was sollte so schwer daran sein, mit einem Formel-1-auto eine gerade Strecke zu fahren?
Maverick119 schrieb:Also nochmals 850 Km/ sind 236,11 Meter pro Sekunde. ein 60 Meter breiten Turm zu treffen ist deshalb schwer.
Logik?
Maverick119 schrieb:Achso ferngelenkt schafft man dieses Manöver nicht , aber als Cessna Pilot mit Null Ahnung von Passagierjets geht das ?
Lächerliche Aussage von dir !
Eher bringt man wohl ner Kuh das Autofahren bei.
Leseverständnis? Ich habe nicht behauptet, dass man dieses Manöver ferngelenkt nicht schafft. Ich habe keine Aussage gemacht, sondern eine Frage gestellt! Und die hätte ich gerne von Dir beantwortet.
Also: Wie gut lässt sich eine ferngelenkte Maschine, die sich mit einer Geschwindigkeit von 850 km/h bewegt kontrollieren?
Maverick119 schrieb:Die Vt-ler hinterfargen wenigstens.
Interessanter Standpunkt. Glücklicherweise zeigst Du uns kurz darauf, wie sorgfältig Du hinterfragst.
Maverick119 schrieb:Nein ich glaube Du verwechselst da was. Bush sprach davon : Wer Länder unterstütztoder ihnen Unterschlupf gewährt gehört zur Achse des Bösen.
Da die Attentäter bzw. die Terrorzelle aus Hamburg war , gehören WIR nun leider auch zur Achse des Bösen , den wir haben ihnen Unterschlupf gewährt.
Da hat Dir Dein Glaube überhaupt nicht geholfen. Hier das Originalzitat von Bush, aus dem ganz klar hervorgeht, wen er mit dem Begriff
axis of evil meinte:
Our second goal is to prevent regimes that sponsor terror from threatening America or our friends and allies with weapons of mass destruction. Some of these regimes have been pretty quiet since September the 11th, but we know their true nature.
North Korea is a regime arming with missiles and weapons of mass destruction, while starving its citizens.
Iran aggressively pursues these weapons and exports terror, while an unelected few repress the Iranian people's hope for freedom.
Iraq continues to flaunt its hostility toward America and to support terror. The Iraqi regime has plotted to develop anthrax and nerve gas and nuclear weapons for over a decade. This is a regime that has already used poison gas to murder thousands of its own citizens, leaving the bodies of mothers huddled over their dead children. This is a regime that agreed to international inspections, then kicked out the inspectors. This is a regime that has something to hide from the civilized world.
States like these and their terrorist allies constitute an axis of evil, arming to threaten the peace of the world. By seeking weapons of mass destruction, these regimes pose a grave and growing danger. They could provide these arms to terrorists, giving them the means to match their hatred. They could attack our allies or attempt to blackmail the United States. In any of these cases, the price of indifference would be catastrophic.
Deutschland ist hier nicht direkt genannt, höchstens indirekt (
our friends and allies).
Quelle:
http://www.presidency.ucsb.edu/ws/index.php?pid=29644Maverick119 schrieb:Überlege mal :
Galileo Galilei wurde auch als Spinner hingestellt. Doch ohne ihn würden wir immer noch denken , dass die Erde eine Scheibe ist. Mut zum Risiko nennt sich das was vielen Ot-lern hier fehlt.
Es ist schon sehr witzig, wenn sich ein Truther mit Galileo Galilei vergleicht. Das ist, wie wenn sich ein Kuhfladen mit einer Pizza vergleicht (und der Kuhfladen ist übrigens nicht Galilei)
:D .
Abgesehen davon hast Du auch keine Ahnung vom Wirken Galileis, mit der Scheibenform der Erde hat er jedenfalls nichts zu tun. Ich liefere Dir 'mal einige Stichworte:
- Kopernikus
- heliozentrisches Weltbild