cortano schrieb:wie bitte ?
Welche Bruchlinie ist zB. auf der linken Gebäudeseite im 3.Stock von oben und ca. in der Mitte der Höhe ?
Nebelkerze?
Ich schrieb von Sprengwirkung.
In deinem Video sind Squibs zu sehen und an genau den Stellen eine Sprengwirkung.
Beim WTC sehen wir Squibs und an genau den Stellen keine Sprengwirkung.
Weiterhin fragte ich dich, ob du wirklich der Meinung bist, dass man Experte sein muss für die Aussage, dass dort, wo Squibs hervorgerufen durch eine Sprengung auch tatsächlich eine Sprengwirkung erkennbar sein muss. Schließlich wurde da ja dann auch gesprengt.
Wenn du dazu erst mal einen Experten zu Rate fragen musst, dass an Stellen, an denen gesprengt wird eine Sprengwirkung zu sehen sein muss, dann weiß ich auch nicht.
cortano schrieb:ich sage nur, dass die Debunker Behauptung Squibs seien ein Indiz GEGEN CD
Die nächste Nebelkerze?
Es wird gesagt, dass die Squibs bei WTC gegen eine Sprengung sprechen, weil an dessen Stelle eben keine Sprengwirkung zu erkennen ist.
Du weißt das, du MUSST aber weiter die Nebelkerze werfen, weil deine Argumentation keinen Sinn ergibt, du dich also auf diese Nebelkerze berufen musst, um nicht von deinem Punkt abweichen zu müssen.