9/11 Allgemein
28.01.2016 um 17:24Zilli schrieb:gut, dann sprengen wir nur mehr ;)Ich bin dafür, dass wir nur noch kontrolliert zerstören.
Zilli schrieb:gut, dann sprengen wir nur mehr ;)Ich bin dafür, dass wir nur noch kontrolliert zerstören.
dh_awake schrieb:Ich bin dafür, dass wir nur noch kontrolliert zerstören.Wegem deinen Bauchplatscher? Mit was soll den nun das WTC "kontrolliert zerstört" werden?
und niemandem fällt auf das immer mehr Träger dicke verkabelte Bauchbinden bekommenvielleicht sollte man sich vorher informieren ?
*facepalm*
Weil ja die WTC-Angestellten auch direkt neben den Trägern arbeiteten, ne? :D
Pierrot schrieb:Selbst Nanothermit kommt dafür nicht in Frage mit einer Reaktionsgeschwindigkeit von ca. 2500 m/s.Wieder eine Falschinformation von dir!
dh_awake schrieb:Wasser ist sehr wohl ein SprengstoffDir wurde das gegenteil belegt.
dh_awake schrieb:Um das zu verstehen, müsstest du dich allerdings schlau machen, was eine Sprengung im physikalischen Sinn bedeutet.hm...
Bedeutungen:https://de.wiktionary.org/wiki/sprengen
[1] etwas mit Hilfe von explosivem Material zerstören
[2] etwas mit Gewalt auflösen, brechen, öffnen
[3] etwas mit Flüssigkeit besprühen
[4] sich schnell bewegen
dh_awake schrieb:Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in den ersten Jahren der 9/11-Debatte eines der Lieblingsargumente der Skeptiker war, "Sogar Wasser kann Stahl schneiden!"Schneiden hat nichts mit sprengen zu tun.
dh_awake schrieb:Ich richtet es euch, wie ihr es braucht :DSagt der richtige...
Bedeutungen:https://de.wiktionary.org/wiki/Sprengstoff
[1] sehr schnell und unter großer Gasentwicklung verbrennende Substanz
[2] übertragen: brisante Information
dh_awake schrieb:Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in den ersten Jahren der 9/11-Debatte eines der Lieblingsargumente der Skeptiker war, "Sogar Wasser kann Stahl schneiden!"Wikipedia: Wasserstrahlschneidemaschine
interrobang schrieb:Also benutzt du deffinition nummer 2 oder 3 und nicht 1??Ja, und es entspricht auch viel eher der Übersetzung von "controlled demolition".
interface schrieb:Nur weil du damit durch Eisbildung Strukturen zerstören kannst ist es kein Sprengstoff.Also etwas, das Strukturen sprengt, ist kein Sprengstoff. So so.
dh_awake schrieb:Ich bin dafür, dass wir nur noch kontrolliert zerstören.Oder erstmal zu deinem Malheur stehen, statt hier rumzueiern.
dh_awake schrieb:Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in den ersten Jahren der 9/11-Debatte eines der Lieblingsargumente der Skeptiker war, "Sogar Wasser kann Stahl schneiden!"Was für ein Vergleich.
dh_awake schrieb:Ich richtet es euch, wie ihr es braucht :DDas hast du mit dem eben genannten Beispiel (Wasser-Stahl) selbst gemacht. Weil du offensichtlich nicht mal den Unterschied zwischen dieser Diskussion und der momentanen Diskussion um "Wasser = Sprengstoff" erkennen kannst.
dh_awake schrieb:Also etwas, das Strukturen sprengt, ist kein Sprengstoff. So so.Korrekt. Muss kein Sprengstoff sein.
dh_awake schrieb:Ja,Also ist ein Brecheisen für dich auch ein sprengstoff?
dh_awake schrieb:Warum sollte man sich für ein kontrolliertes Zerstörungsszenario ausgerechnet auf Explosivstoffe, die Lärm und Detonationswellen hervorrufen, festlegen müssen?Muss man nicht. Aber etwas anderes ergibt eben noch weniger sinn.
dh_awake schrieb:Mit beispielsweise Naonthermit gibt es nicht annähernd soviel Lärm oder Schockwellen, wie ihr hier suggerieren wollt.Hast du da eine deutsche quelle dazu?
dh_awake schrieb:Aber der wichtigen Frage "Warum werden die Simulationsdaten von WTC7 nicht hergezeigt?" weicht ihr ja alle aus.Mir isses scheissegal da eine andere Version ja so oder so keinen Sinn ergibt. Von daher recht irrelevant.
dh_awake schrieb:Also etwas, das Strukturen sprengt, ist kein Sprengstoff. So so.Richtig. Ein sprengstoff ist:
interrobang schrieb:Bedeutungen:Oder verwendest du hier auch eine andere Version als alle anderen Menschen in diesem zusammenhang?
[1] sehr schnell und unter großer Gasentwicklung verbrennende Substanz
[2] übertragen: brisante Information