9/11 Allgemein
28.01.2016 um 17:24Ich bin dafür, dass wir nur noch kontrolliert zerstören.Zilli schrieb:gut, dann sprengen wir nur mehr ;)
Ich bin dafür, dass wir nur noch kontrolliert zerstören.Zilli schrieb:gut, dann sprengen wir nur mehr ;)
Wegem deinen Bauchplatscher? Mit was soll den nun das WTC "kontrolliert zerstört" werden?dh_awake schrieb:Ich bin dafür, dass wir nur noch kontrolliert zerstören.
und niemandem fällt auf das immer mehr Träger dicke verkabelte Bauchbinden bekommenvielleicht sollte man sich vorher informieren ?
*facepalm*
Weil ja die WTC-Angestellten auch direkt neben den Trägern arbeiteten, ne? :D
Wieder eine Falschinformation von dir!Pierrot schrieb:Selbst Nanothermit kommt dafür nicht in Frage mit einer Reaktionsgeschwindigkeit von ca. 2500 m/s.
Dir wurde das gegenteil belegt.dh_awake schrieb:Wasser ist sehr wohl ein Sprengstoff
hm...dh_awake schrieb:Um das zu verstehen, müsstest du dich allerdings schlau machen, was eine Sprengung im physikalischen Sinn bedeutet.
Bedeutungen:https://de.wiktionary.org/wiki/sprengen
[1] etwas mit Hilfe von explosivem Material zerstören
[2] etwas mit Gewalt auflösen, brechen, öffnen
[3] etwas mit Flüssigkeit besprühen
[4] sich schnell bewegen
Schneiden hat nichts mit sprengen zu tun.dh_awake schrieb:Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in den ersten Jahren der 9/11-Debatte eines der Lieblingsargumente der Skeptiker war, "Sogar Wasser kann Stahl schneiden!"
Sagt der richtige...dh_awake schrieb:Ich richtet es euch, wie ihr es braucht :D
Bedeutungen:https://de.wiktionary.org/wiki/Sprengstoff
[1] sehr schnell und unter großer Gasentwicklung verbrennende Substanz
[2] übertragen: brisante Information
Wikipedia: Wasserstrahlschneidemaschinedh_awake schrieb:Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in den ersten Jahren der 9/11-Debatte eines der Lieblingsargumente der Skeptiker war, "Sogar Wasser kann Stahl schneiden!"
Ja, und es entspricht auch viel eher der Übersetzung von "controlled demolition".interrobang schrieb:Also benutzt du deffinition nummer 2 oder 3 und nicht 1??
Also etwas, das Strukturen sprengt, ist kein Sprengstoff. So so.interface schrieb:Nur weil du damit durch Eisbildung Strukturen zerstören kannst ist es kein Sprengstoff.
Oder erstmal zu deinem Malheur stehen, statt hier rumzueiern.dh_awake schrieb:Ich bin dafür, dass wir nur noch kontrolliert zerstören.
Was für ein Vergleich.dh_awake schrieb:Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in den ersten Jahren der 9/11-Debatte eines der Lieblingsargumente der Skeptiker war, "Sogar Wasser kann Stahl schneiden!"
Das hast du mit dem eben genannten Beispiel (Wasser-Stahl) selbst gemacht. Weil du offensichtlich nicht mal den Unterschied zwischen dieser Diskussion und der momentanen Diskussion um "Wasser = Sprengstoff" erkennen kannst.dh_awake schrieb:Ich richtet es euch, wie ihr es braucht :D
Korrekt. Muss kein Sprengstoff sein.dh_awake schrieb:Also etwas, das Strukturen sprengt, ist kein Sprengstoff. So so.
Also ist ein Brecheisen für dich auch ein sprengstoff?dh_awake schrieb:Ja,
Muss man nicht. Aber etwas anderes ergibt eben noch weniger sinn.dh_awake schrieb:Warum sollte man sich für ein kontrolliertes Zerstörungsszenario ausgerechnet auf Explosivstoffe, die Lärm und Detonationswellen hervorrufen, festlegen müssen?
Hast du da eine deutsche quelle dazu?dh_awake schrieb:Mit beispielsweise Naonthermit gibt es nicht annähernd soviel Lärm oder Schockwellen, wie ihr hier suggerieren wollt.
Mir isses scheissegal da eine andere Version ja so oder so keinen Sinn ergibt. Von daher recht irrelevant.dh_awake schrieb:Aber der wichtigen Frage "Warum werden die Simulationsdaten von WTC7 nicht hergezeigt?" weicht ihr ja alle aus.
Richtig. Ein sprengstoff ist:dh_awake schrieb:Also etwas, das Strukturen sprengt, ist kein Sprengstoff. So so.
Oder verwendest du hier auch eine andere Version als alle anderen Menschen in diesem zusammenhang?interrobang schrieb:Bedeutungen:
[1] sehr schnell und unter großer Gasentwicklung verbrennende Substanz
[2] übertragen: brisante Information