9/11 Allgemein
24.06.2015 um 15:13@dh_awake
Kannst du das bitte näher erläutern? Ich sehe da keine Punkte, die gegen Zelikow sprechen, oder?
Kannst du das bitte näher erläutern? Ich sehe da keine Punkte, die gegen Zelikow sprechen, oder?
Aniara schrieb:Ich sehe da keine Punkte, die gegen Zelikow sprechen, oder?Jemand der mit Rice befreundet ist, mit ihr Bücher schreibt und sie hinterher bei der Commission verteidigt (indem er z. B. den Bericht von Richard Clarke, der Rice belastet, einfach nicht annimmt), der ist nunmal nicht unabhängig.
johnnycage schrieb:Es geht darum, dass die Regierung beschuldigt wird, an dewr Mittäterschaft.Von dir vielleicht. Dann mach mal ne Anklageschrift fertig. Und dann musste aber auch zusehen, das da Ermittlungsbehörden ermitteln, die ihr Gehalt nicht vom Staat beziehen. ;)
johnnycage schrieb:Und da ist es föllig irrelewnt, wer von den beiden möchtegern Partein die Regierung vertritt.Dann ist es ja auch irrelevant wer die Ermittlungen durchführt. ;)
johnnycage schrieb:Sie liefern die Verantwortung zur Aufklärung ihrer beschuldigten, einzig ausgefürten Tat.Den Satz versteh ich nicht.
johnnycage schrieb:Einzig und allein darum geht es.Nein, du hast es leider immer noch nicht verstanden. Es war nicht Sinn und Zweck der Untersuchungen die Unschuld der US Regierung festzustellen, also hör bitte auf, das zu behaupten.
dh_awake schrieb:Von Punkt 2 müssen wir ja gar nicht erst sprechen, nachdem Zelikow im Transitionteam von Bush war und unter anderem auch im National Security Counsil.Hier machen sich mal wieder eklatante Mängel bemerkbar, entweder in der englischen Sprache oder im allgemeinen Textverständnis, das musst du entscheiden.
dh_awake schrieb:Commissioners and staff will recuse themselves from participating in matters as to which they have a financial interest.Trifft nicht zu, er hat keinen finanziellen Vorteil aus dem Ergebnis ziehen können.
dh_awake schrieb:2. Conflicts Arising from Prior Government ServiceAuch dies trifft nicht zu, er hat niemals ein Amt bekleidet, was mit den Anschlägen und den Vorgängen rund um 9/11 zutun hatte.
dh_awake schrieb:Personal ConnectionsAuch das ist nicht zutreffend, eine Freundschaft/Bekanntschaft mag er ja zu einigen aus der Regierung gehabt haben, aber die waren auch, wie ich bereits sagte, nciht Ziel der Untersuchungen.
McMurdo schrieb:Von dir vielleicht. Dann mach mal ne Anklageschrift fertig. Und dann musste aber auch zusehen, das da Ermittlungsbehörden ermitteln, die ihr Gehalt nicht vom Staat beziehen.Richtig...so siehts aus...
Aniara schrieb:Hier machen sich mal wieder eklatante Mängel bemerkbar, entweder in der englischen Sprache oder im allgemeinen Textverständnis, das musst du entscheiden.Es mag dir persönliche Genugtuung bereiten, einfach alle Quellen und Aussagen diesbezüglich zu negieren, der mündige Leser wird das schon selbst beurteilen können, wie es mit der Unabhängigkeit des Herrn Zelikow bestellt ist.
Alle 3 Punkte treffen 0,0 auf Zelikow zu.
Aniara schrieb:Auch dies trifft nicht zu, er hat niemals ein Amt bekleidet, was mit den Anschlägen und den Vorgängen rund um 9/11 zutun hatte.inhaltlich wiederzugeben, darauf muss man erst mal kommen!
Aniara schrieb:Auch das ist nicht zutreffend, eine Freundschaft/Bekanntschaft mag er ja zu einigen aus der Regierung gehabt haben, aber die waren auch, wie ich bereits sagte, nciht Ziel der Untersuchungen.Oh doch, es ist sogar mehr als zutreffend, denn die Aufgabe der Commission war es natürlich auch, herauszufinden, wie 9/11 überhaupt passieren konnte.
Aniara schrieb:Trifft nicht zu, er hat keinen finanziellen Vorteil aus dem Ergebnis ziehen können.darf so nicht ohne weiteres stehen gelassen werden:
dh_awake schrieb:Klar, wer es sich erlauben darf die Formel "Prior Governement Service" ="9/11" aufzustellen, der wird wohl in jeder Diskussion als Sieger hervorgehen, wenn er das nur will.Um welche Arbeiten im Zusammenhang mit der Untersuchung der Anschläge vom 11.09. soll es denn sonst gehen?
dh_awake schrieb:Commissioners and staff will recuse themselves from investigating work they performed in prior government service.
dh_awake schrieb:Was das Verständis von englischen Texten anbelangt scheint es dir auch hier Spaß zu machen, ein ums andere Mal die Mär zu verbreiten, mein Englisch sei wohl schlecht.Das ist keine Mär,das ist eine Tatsache, das haben ja hier ein ums andere Mal auch schon andere User festgestellt. Ist nicht böse gemeint, es ist ja kein Beinbruch wenn man kein Englisch kann, nur sollte man dann mit seiner eigenen Übersetzung vorsichtig sein.
Commonsense schrieb am 25.06.2015:Es mag zwar leicht OT sein, aber da Du mit dieser Aussage die Glaubwürdigkeit des User massiv in Frage stellst, darf der User Belege für die Aussage erwarten.Muss man demnächst auch belegen, dass es tagsüber hell ist?
Die Arbeit musst Du Dir schon machen und falsche Übersetzungen nachweisen.
Commonsense schrieb:Den Nachweis einer falschen Übersetzung stelle ich mir so vor, wie Du ihn auch erwarten würdest, wenn Du ihn gefordert hättest. Dann nämlich hättest Du Deine Antwort gemeldet... :DGenau das wurde in der Regel auch immer gemacht, aus ganz pragmatischen Gründen: Um dh_awake zu zeigen, dass die Schlussfolgerungen, die zieht auf einer falschen Übersetzung beruhen.
Also bitte, zitieren und widerlegen, danke!
Commonsense schrieb:Dann kannst Du ja einen solchen Beleg mit einem einfachen Zitat erbringen - kann ja nicht so schwer seinNöö, schwer nicht, aber lästig.
Commonsense schrieb:Auch eine Lösung.Ja, entweder man belegt seine Aussage oder zieht sie zurück.
Commonsense schrieb:Dann sollte dieses Argument aber auch nicht mehr verwendet werden.Da hast du Recht, als allgemeine Aussage sicher nicht.
2. Conflicts Arising from Prior Government Service
Commissioners and staff will recuse themselves from investigating work they performed in prior government service.
dh_awake schrieb am 24.06.2015:Von Punkt 2 müssen wir ja gar nicht erst sprechen, nachdem Zelikow im Transitionteam von Bush war und unter anderem auch im National Security Counsil.Nur weil er im Transition Team und im National Security Counsil wird aufgrund dieses Abschnittes behauptet Herr Zelikow wäre abhängig.