@tanasIn Sachen komische Interpretationen solltest du dich besser zurückhalten :-D
Und ja ich hatte den Text schonmal geschrieben, liegt aber nicht wie du schon wieder dösig unterstellst an einem Bot sondern am Handy ^^
Wird eh in Kürze als Doppelpost gelöscht, brauchst also nicht weinen :-)
Und was das spekulieren über die Reihenfolge ist ziemlich brotlos - wenn man sich die geplanten Stadtteilen der Flugzeug ansieht sollten wohl alle Angriffe so zeitgleich wie möglich passieren überraschend!!!
AA77 in UA93 hatten Verspätung.
Und natürlich waren die twintower ein primäres Angriffsziel! Sie waren DAS amerikanische Symbol für die USA. Sie standen für alles was die radikalen an den USA hassen! Nicht umsonst gab es 93 bereits ein Attentat auf einen der Türme!
@Maverick119Wenn in New York 2 Attentate passieren muss man natürlich alle Städte in den USA beschützen... Ja macht Sinn ^^
Aber wenn es dich tröstet, direkt nach den ersten beiden Einschlägen hat man begonnen die Regierungsgebäude in Washington zu evakuieren! Ich weiß nicht warum du dich so darüber ereiferst das die auf der Straße standen... Hätte Bush von Florida aus einen Bunker unter das Kapitol beamen sollen oder was???
Um doch auch nach 20 Minuten war es noch ein Überraschungsmoment - es gab Wilde Gerüchte über alles mögliche - es war das totale Chaos - das ist auch der Grund warum Bush erst so spät die Abschussgenemigung erteilte. Vorher war nicht genug Überblick um so eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Ihr macht immer den Fehler solch Situationen mit dem gesamteissen zu beurteilen - das hatten die da aber noch nicht denn da kann keine Hellsehen!
Du urteilst über Bush als wäre er Hellseher und verwendest es Gegen ihn das er keiner ist.
Er hat wohl erst in der Air Force One alle Details erfahren und erst dann den Entschluss gefasst und nicht gewartet bis er in der Maschine saß!
Was du so alles beschließt was für einn Präsidenten normal ist verwundert mich schon...
Du entscheidet was normal ist und weil er nicht so reagiert hat wie du es erwartest ist er schuldig an einem Massenmord am eigenen Volk? Ich finde du machst es für ganz schön einfach. Versetz dich doch mal in seine Lage!
Du sitzt da nichtsahnend überlegst vielleicht schon was du zur Presse sagst wegen dem vermeintlichen Unfall in New York Umfang kommt einer und sagt: da ist Boxhiebs reingeflogen, wie werden angegriffen!
Also ich wäre auch erstmal zu nix in der Lage und würde wahrscheinlich denken: o scheisse was mach ich denn jetzt???
Zu seinem Rest komm ich später István kompliziert mit Handy