9/11 Allgemein
08.08.2012 um 21:55@waage
Konnten die Terroristen wissen was für Wetter an diesem Tag herrscht als sie ihr Tickets buchten?
Oder haben sie am Tage vorher den Wetterbericht im TV gesehn und spontan beschlossen, morgen is das richtige Flugwetter für uns, da schlagen wir zu und haben dann für den nächsten Tag die Flugtickets gekauft?
Wohl kaum.
Und so genaue Wetterdaten für sagen wir mal eine Woche oder 14 Tage im voraus liefert nun mal nur das Militär.
Alle anderen Fragen interessieren mich nich so sehr, wichtig für mich is es immer wieder darauf hinzuweisen, es ging nich ohne Verrat.
Gruß greenkeeper
waage schrieb:dass du der regierung eine "begleithilfe" anlasten willst, oder?Begleithilfe is zwar ein wenig untertrieben, aber wenn du es so nennen willst, meinetwegen.
waage schrieb:welchen personenkreis würdest du dahinter vermuten?Zunächst einmal geht es mir nur darum, zu erklären, dass meiner Meinung nach 9/11 nicht ohne Hilfe von Innen stattfinden konnte. Nimm z.B. das Wetter an diesem Tag. Bestes Flugwetter um mit unerfahrenen Piloten in großen Verkehrsmaschinen Ziele im Sichtflug anzufliegen und ggf. davor noch 'ne Platzrunde zu drehen.
in welcher hinsicht wurde den attentätern ihr vorhaben erleichtert? (ggf. konkrete aktivitäten)
wußte obl, dass er werkzeug eines bestimmten personenkreises war?
welche geheimdienste sind darin verstrickt?
Konnten die Terroristen wissen was für Wetter an diesem Tag herrscht als sie ihr Tickets buchten?
Oder haben sie am Tage vorher den Wetterbericht im TV gesehn und spontan beschlossen, morgen is das richtige Flugwetter für uns, da schlagen wir zu und haben dann für den nächsten Tag die Flugtickets gekauft?
Wohl kaum.
Und so genaue Wetterdaten für sagen wir mal eine Woche oder 14 Tage im voraus liefert nun mal nur das Militär.
Alle anderen Fragen interessieren mich nich so sehr, wichtig für mich is es immer wieder darauf hinzuweisen, es ging nich ohne Verrat.
Gruß greenkeeper